+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.032

    AW: sim karte wechseln bei iphone

    Zitat Zitat von Tjorven1 Beitrag anzeigen
    gibt es da auch eine hotline? wir schauen schon länger dort, aber die fragen dort passen alle nicht.
    Ja, die rufen zu einem Termin zurück
    Und wenn das Thema nicht aufgeführt ist, geht das auch.


  2. Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    33

    AW: sim karte wechseln bei iphone

    Zitat Zitat von Tjorven1 Beitrag anzeigen
    danke, so etwas haben wir sogar. https://www.ebay.de/i/330609131286?c...iABEgIa0fD_BwE

    welches programm kann man dazu verwenden?
    Aber da steht doch "Inklusive Editor Software". Also ist die schon dabei.
    UNd hast Du gesehen, dass das Ding nicht von Win7, Win8 und Win10 unterstützt wird? Da wirds dann nichts mit auf dem PC installieren, es sei denn, Du fährst noch auf Win95.


  3. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.934

    AW: sim karte wechseln bei iphone

    Auf der SIM-Karte wird nichts sein. In den Einstellungen kann man Kontakte der SIM-Karte importieren, du wirst da wohl keine zusätzlichen bekommen, die aus iPhone-Zeiten stammen. Bei modernen Smartphones wird nur die Telefonfunktion der SIM-Karte verwendet.


  4. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.934

    AW: sim karte wechseln bei iphone

    Bei der Apple-ID-Verwaltung kannst du Telefonnummern hinzufügen und löschen. Das können auch Festnetznummern sein. An diese Nummern können Codes für die Zweifaktorauthentifizierung verschickt werden. Bei einer Festnetznummer ist das dann ein Anruf mit einer Computerstimme aus Irland. Dort solltet ihr zum Wechsel hin die alte Mobilfunknummer löschen und eine zusätzliche Festnetznummer VORHER eintragen.


  5. Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    33

    AW: sim karte wechseln bei iphone

    Guten Morgen Quirin :-)
    Das ist interessant! Auf meiner alten SIM war ein Haufen Zeug. Ist das bei Android-Phones also anders? Oder kann ich da irgendwas einstellen, sodass wirklich nur noch die Kontakdaten drauf sind? Vielleicht weisst Du da was. Danke schonmal!


  6. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.934

    AW: sim karte wechseln bei iphone

    Ich begrenz das im Zweifel mal auf iOS.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •