+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Löschen rückgängig machen

Hallo,

die beste Ehefrau von allen hat ein Smartphone mit Android-Betriebssystem. Nun hat sie versehentlich einige Fotos gelöscht, die sie mit dem Smartphone gemacht. Gibt es bei Android einen Papierkorb, aus dem man die Fotos wieder herausholen kann (ähnlich wie bei Windows) ?

Gruß

W.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

2. Avatar von Zuza.

AW: Löschen rückgängig machen

Ich kenne mich mit Android nicht aus, aber es würde mich schwer wundern, wenn das nicht möglich wäre.

Ich habe ein iPhone, bei mir wird diese Funktion direkt in der Foto-App, in der die Bilder gespeichert werden angezeigt. Sie hat ein kleines Menü, wenn man die Alben anklickt und runterscrollt, findet man dort einen Papierkorb, in dem die gelöschten Fotos landen. Von dort aus kann man sie unkompliziert wiederherstellen.

Sowas müsste Android eigentlich auch anbieten, schau doch mal in der Foto-Galerie nach.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Moderation Avatar von michaelX

AW: Löschen rückgängig machen

Schwierig:
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Geloeschte-Dateien-wiederherstellen-4001668.html
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

+ Antworten