+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1. Registriert seit
    16.03.2011

Günstigere Alternative zu Telekom Media Receiver 401

Liebes Forum,

ist suche Rat von Mehrwissenden : nach mehr als hinreichenden Problemen mit anderen Anbietern ( unzuverlässige Leistung, mieser support und...und..) hab ich bei meinem letzten Umzug mal wieder die Telekom als Anbieter gewählt und die Vertragsvariante MagentaZuhause S mit TV abgeschlossen.
    Den dazugemieteten Receiver 401 der Telekom ließen meine Kollegin leider kurz nach der Anlieferung an meinem Arbeitsplatz noch unausgepackt als vermeintlich zu entsorgendes Päckchen mit anderer Kartonage entsorgen.

Auf die Schnelle habe ich mir dann vor knapp zwei Jahren den Telekom Media Receiver 303 TYP B+ gekauft. Gestern kam beim Einschalten des TV die Meldung, dass ich ab dem 15.10. nicht mehr mit ihm empfangen kann. Ich denke, dies geht dann nur noch mit der ( eigentlich dazugebuchten ) 401er Variante - bei ebay mit Glück für unter 200 Euro zu ersteigern ( und ich hab kaum Zeit, dort zu beobachten).

Gibt es eine günstigere Variante für meine Konstellation? Was ist der Unterschied zwischen der 401 und 400er Variante- würde letztere auch funktionieren?
    Für Tipps bin ich dankbar!
    Geändert von brish22 (09.10.2019 um 20:41 Uhr)

+ Antworten