+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Apfel Pay?

1. Avatar von toms

AW: Apfel Pay?

Ich hätte niemals erwartet, dass diese Klappschutzhüllen sich jemals durchsetzen würden ... schon gar nicht, bei diesen inzwischen eh schon viel zu großen Telefonen.
    Ich hab ne normale Lederhülle (nix is mit klappen oder Kartenfächern), original von Apple, in sattelbraun, die inzwischen so aussieht, als wäre ich schon anno dunnemals mit dem Leder nach Laramie geritten ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

2. Avatar von Blila1

very true, Mr. Knightly

3. Registriert seit
    03.07.2012

Vor iOS 13 konnte man ApplePay in Deutschland nur mit sehr wenigen Banken nutzen. Kann es sein, dass sich das nun geändert hat, da ApplePay nun so prominent beworben wird, dass man fast genötigt wird, es zu aktivieren und man mehrmals "Später" sagen muss, dass die Aufforderung verschwindet?
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

4. Avatar von Blila1

wahrscheinlich. jetzt, wo ich aber aufgefordert werde, das up endlich abzuschließen, so oder anders, hat sich das Teufelchen schon im Hirn festgekrallt

5. Avatar von Mr_McTailor

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Pay sich auch schon in iOS 12 auf diese Weise aufgedrängt hat, nachdem es hierzulande verfügbar war. Jedenfalls wenn man iOS neu installiert hat.

Man braucht natürlich ein iPhone mit dem Pay überhaupt funktioniert (also eines mit NFC). Ältere Schätzchen hätten nichts angezeigt.
    schlechte Technik > schlechte Laune

6. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Duffeline Beitrag anzeigen
    Ich meinte die grottenhässliche Uhr 😉
    Ja, durch die Bänder bekommt die Uhr auch was.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234