+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    1.516

    "Geben Sie Ihr Passwort ein"

    hähä...für wie blöd halten die mich, weiß doch inzwischen die letzte Omma, dass usw.

    Nun bin ich nach wie vor ein IT-Depp ohne keineAhnung von gar nix. ich soll mein mail-PW in die Systemeinstellung eingeben
    Tatsache ist, dass mein mailprogramm (wieder mal!) zickt und sich vielfach verweigert (aber nicht zu hundert pro), allerdings nur bei thunderbird

    ich bin ein alien aus dem pleistozän und komplett ratlos.


  2. Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    140

    AW: "Geben Sie Ihr Passwort ein"

    Ok, und jetzt nochmal bitte. Wie können wir dir wobei helfen?

  3. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.673

    AW: "Geben Sie Ihr Passwort ein"

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Nun bin ich nach wie vor ein IT-Depp ohne keineAhnung von gar nix. ich soll mein mail-PW in die Systemeinstellung eingeben
    Naja, wenn man Thunderbird das erste mal einrichtet, muss man ja für jeden Mail-Account, der mit Thunderbird verwaltet werden soll, das Passwort für die entsprechenden Server der Provider eingeben. Wie sonst sollte Thunderbird die Mails dort abrufen können.

    Wenn das plötzlich nicht mehr geht, würde ich zunächst von nem Fehler beim Mailprovider ausgehen. Fragst Du nur eine Mail-Adresse mit Thunderbird ab oder mehrere? Falls mehrere, wie ist das denn dort?
    Und ... kommt die Frage nach dem Passwort beim abfragen von Mails oder beim senden?
    Denn zum senden von Mails benutzt Thunderbird (wenn ich mich richtig erinnere) immer den gleichen Server.

    Wenn es nicht am Provider liegt, weiß ich leider nicht, was Du da wieder angestellt hast ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  4. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.552

    AW: "Geben Sie Ihr Passwort ein"

    Blila, schreib doch einfach mal normal auf, was du wissen willst. Kann doch nicht so schwer sein.
    Dann könnte man dir auch leichter helfen.
    Brauchst du jetzt das Passwort für Thunderbird für die Systemsteuerung(was sehr seltsam wäre)? oder das Administratorpasswort für Win?
    Fragen über Fragen..................................
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •