+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.144

    verwirrt gmx: in der Luft verhungert

    Seit JahrundTag werde ich bei gmx automatisch ausgeloggt, so schnell, dass es häufig nervt.
    Urplötzlich nicht mehr; ich bin drin, als Gefangene. Strafend wird der Zeigefinger gehoben: ich hätte mich nicht ausgeloggt. Das sei gefährlich und ich solle doch den button rechts oben.
    Nur: Der Button in diesem Status nicht da, jedenfalls nicht da, wo er sonst ist bzw. ich sehe ihn nicht. also kann ich mich auch nicht abmelden, um mich wieder anmelden zu können. und sonst kann ich auch nix.


  2. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.886

    AW: gmx: in der Luft verhungert

    Gehe mal in Deinen Browser und lösche unter Datensicherheit alle cookies und gespeicherte Daten(temp-Dateien).
    Dann Browser neu öffnen, gmx manuell anwählen, einloggen( und Passwort nicht speichern auf PC.)

    Dann neues Passwort einrichten.

    Nebenbei
    Passwörter speichert man niemals(!!!) auf dem PC. (Autovervollständigung und Passwort speichern AUS)

  3. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    2.144

    AW: gmx: in der Luft verhungert

    Danke.... wird eine größere Aktion aus mehreren Gründen. Gut, dass ich heute Nachmittag (hoffentlich) Zeit habe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •