+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von Simpleness2

AW: Und täglich grüßt das Murmeltier bzw. ruft der Handy-Anbieter an ...

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Sind die anderen Anbieter auch so schlimm?
    Ja - z.B wenn man gekündigt hat....Nachdem ich meinen Handyvertrag bei 1&1 gekündigt hatte wurde ich mehrmals die Woche mit Anrufen und Mails belästigt, bezüglich Vertragsverlängerung. Ich bin einfach nicht ran gegangen d.h. ich sah es nur auf der Anruferliste.
    Ansonsten hatte und habe ich im Normalfall keine Probleme.

2. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Nellifer Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 10 Jahren KEIN Vodafone-Kunde mehr und bekomme immer noch regelmäßig Post... Die ich allerdings ungeöffnet wegschmeiße.
    Ich würde die sammeln und mal als Päckchen zurückschicken. Den Spaß würde ich mir machen.

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Simpleness2 Beitrag anzeigen
    Ja - z.B wenn man gekündigt hat....
    Ist bei mir auch so. Sobald ich bei Vodafone gekündigt habe, was ich regelmäßig mache vor Ablauf der zwei Jahre, geht der "Terror" los. Ich geh auch einfach nicht ran bzw. drück die weg. Während der Vertragslaufzeit höre ich auch nie etwas von denen.

4. Avatar von ereS

nein, ich bin noch nie von meinem mobilfunkanbieter belaestigt worden
    ich habe allerdings auch keinen klassischen vertrag, sondern eine monatlich kuendbare unbefristete option bei winsim
    das auge der moderatoren ist ueberall...

5. Registriert seit
    09.10.2018

Ich bin auch ganz überrascht, zumal diese Verträge ja auch viel zu teuer sind.

6. Avatar von Klecksfisch

Die Telekom hat es auch drauf. Bei jedem neuen Angebot riefen die an. Sobald ich die Nummer gesehen habe, bin ich nicht drangegangen oder habe das Gespräch wegegedrückt. Es hat nicht lange gedauert und sie haben aufgegeben.

Jetzt haben sie eine andere Masche und schicken Leute durch die Gegend, dem letzten, der vor meiner Tür stand habe ich gesagt, wenn ich etwas von der Telekom will, dann gehe ich in den Laden und ich habe alles was ich brauche, Tür zu, Ende im Gelände.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

7. Avatar von Simpleness2

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich habe allerdings auch keinen klassischen vertrag, sondern eine monatlich kuendbare unbefristete option bei winsim
    Ich habe jetzt auch einen Vertrag den ich monatlich kündigen kann. Eine andere Variante kommt für mich nicht mehr in Frage.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12