+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Moderation Avatar von michaelX

AW: "Alte" Wama, neue Tür?

Wie, du findest da nix?
    Ich bekomme da eine Liste von Ersatzteilläden angezeigt und habe einfach so den dritten angeklickt, auf "Ersatzteile anzeigen" geklickt, im Suchfeld "Tür" eingegeben und der fünfte Treffer war die Tür. Für 300,-

Alternative: Neue WaMa kaufen, alte als defekt verkaufen, nur Selbstabholung. Miele geht immer weg.

Das Teil hat wohl die Nummer #F356543
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

2. Avatar von Mr_McTailor

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Da es sich hier ja nicht um ein besonders sensibles Teil handelt, wäre ich zufrieden, wenn ich den passenden Ring ohne Glas kriegen würde - was es vermutlich nicht gibt oder eben ein Ausbau-Teil. Es ist gsd ja nicht so, dass ich finanzielle Probleme kriegen würde, aber finde (ich wiederhole mich ungern) dieses "nur komplett zu haben und nur nagelneu zu haben"-Teil eben in doppeltem Sinn unangemessen/nicht angebracht. zähneknirschend muss ich wohl
    Möglich, dass sie nur im Ersatzteil-Geschäft richtig Profit machen. Möglich aber auch, dass vorher Kunden mit den gesplitteten Ersatzteilen für das Bullauge böse Erfahrungen gemacht haben und also das Ding jetzt nur noch im Verbund geliefert wird.

Ich war aber gedanklich in den Fred erst ab #23 eingestiegen. Und meine Erfahrung dazu war halt, dass der Service vom Hersteller sich als kompetenter, schneller, seriöser und zudem preiswerter herausgestellt hatte. Folglich, der Versuch "was im Internet zu finden" sich nicht unbedingt als die beste aller möglichen Prozeduren herausstellt.
    schlechte Technik > schlechte Laune

3. Registriert seit
    11.07.2019

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Für 300,-
    Dafür krieg ich sie auch bei Miele, sogar leicht darunter, s. McT! und da nehm ich sie jetzt auch. Einen Versuch wars ja wert

4. Registriert seit
    11.07.2019

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Und meine Erfahrung dazu war halt, dass der Service vom Hersteller sich als kompetenter, schneller, seriöser und zudem preiswerter herausgestellt hatte. Folglich, der Versuch "was im Internet zu finden" sich nicht unbedingt als die beste aller möglichen Prozeduren herausstellt.
    ... und damit liegst du wohl richtig, wie sich zeigt. Ärgern tuts mich trotzdem, aber nur noch fünf Minuten. Dann Haken

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234