+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

1. Registriert seit
    05.08.2015

AW: brauche dringend neues Handy - kenne mich aber null aus. Wer kann mir helfen?

Aldi Nord in jedem Fall, die Südlichter müssten nochmal gurgeln!

2. Avatar von chincat

AW: brauche dringend neues Handy - kenne mich aber null aus. Wer kann mir helfen?

Ich wohne in Ald-Süd-Land, hier gibt’s das auch

3. Registriert seit
    19.03.2007

Stirnrunzeln AW: brauche dringend neues Handy - kenne mich aber null aus. Wer kann mir helfen?

danke für den Tipp mit dem Aldi- Handy!
    Wenn ich nur vorher wüsste, ob da auch die Barmer-App funktioniert,...hmmm.

Allerdings... ich schaue gerade (Magazine von ALDI Nord – immer aktuelle Angebote) - ich finde das Angebot nirgendwo?!

Und schön wäre auch zu wissen, ob ich mit dem Ding besseren Internetempfang hab als mit meinem jetztigen Mistteil.
    Nennt mich juny. Bitte das unzutreffende k ignorieren.

4. Registriert seit
    20.04.2018

Zitat Zitat von junky Beitrag anzeigen
    Allerdings... ich schaue gerade (Magazine von ALDI Nord – immer aktuelle Angebote) - ich finde das Angebot nirgendwo?!

Und schön wäre auch zu wissen, ob ich mit dem Ding besseren Internetempfang hab als mit meinem jetztigen Mistteil.
    Hier ist es: aldi-nord.de/angebote/angebote-do-25-07/samsung-galaxy-a10-1003543.article.html Samsung Galaxy A10 gunstig bei ALDI Nord

Ich vermute, du brauchst einfach auch einen neuen Handy-Vertrag (entweder mit Laufzeit oder Prepaid), um gescheit ins Internet zu kommen. Du hast ja geschrieben, dass du derzeit noch einen Uralt-Vertrag mit geringem Datenvolumen hast.
    Geändert von michaelX (17.07.2019 um 08:19 Uhr) Grund: kommerzielle Links entfernt

5. Registriert seit
    19.03.2007

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi ein Samsung A10 für 139,00 €. Wenn du nicht so der Supertechnikfreak bist, sollte es deinen Ansprüchen völlig genügen. Hat 32 GB, und Android 9.0 hat’s auch. Also, Wecker stellen und um 8 Uhr bei Aldi sein am 25.07.
    ok, ich hab das jetzt über die chip-seite gefunden. -> chip.de/news/Marken-Smartphone-guenstig-vom-Discounter-Samsung-Galaxy-A10-bei-Aldi_171058059.html Marken-Smartphone gunstig vom Discounter: Samsung Galaxy A10 bei Aldi - CHIP[/url]

Darunter schreiben sie, dass das Huawei Mate 20 Lite preisverhältnismäßig noch ´ne ganze Ecke besser wäre, aber wenn ich mir das anschau (saturn.de/de/product/_huawei-mate-20-lite-2468054.html?rbtc=aff|sho|675651||||&subid=7330385 03142883584#technische-daten]HUAWEI Mate 20 lite Smartphone - 64 GB - Platinum Gold kaufen | SATURN), finde ich da nirgendwo, ob das "Android 0.9" ist und wenn nicht, was sonst.
    Wie kann man das denn herausfinden?

edit: ich habś gefunden.
    Android 8.1 + EMUI 8.2 steht bei dem HuaweiMate 20 Lite.
    Jetzt wär nur schön zu wissen, ob meine Barmer-App da funktioniert und ob das Handy guten Internetempfang hat.
    Geändert von michaelX (17.07.2019 um 08:20 Uhr) Grund: kommerzielle Links entfernt

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von junky Beitrag anzeigen
    Jetzt wär nur schön zu wissen, ob meine Barmer-App da funktioniert und ob das Handy guten Internetempfang hat.
    Bitte beruhige Dich, j e d e App funktioniert auf einem modernen Handy mit ordentlicher Internetanbindung!

und wenns das bei Aldi gibt, überlege ich mir direkt, ob ich auch zuschlage- wer weiß, wie lange das i-phone noch tut- ist halt ne krasse Umstellung.....

7. Avatar von toms

Ich würde derzeit kein Huawei kaufen ... kein Mensch weiß. wie lang Trumps Entscheidungen bzgl. Huawei Bestand haben ... und Google hat bewiesen, dass sie nicht den Arsch in der Hose haben, ihm nicht zu folgen.

Die A-Serie von Samsung bekommt übrigens nahezu überall gute Bewertungen ... besonders das Preis/Leistungsverhältnis wird dabei hervorgehoben.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

8. Inaktiver User

Danke, @ toms!

9. Registriert seit
    05.08.2015

Laut mehrerer Amazon-Rezensionen ist dieses Smartphone (HUAWEI) beim Update auf Android 9.0 dabei. Bleibt aber ein Unsicherheitsfaktor, ob Google zukünftog bei seiner angekündigten Verweigerungshaltung bleibt und stellt (auch) aus Sicherheitsgründen womöglich ein K.O.-Kriterium dar.

Auch wer besondere Anforderungen stellt an die Qualität der Kamera, der/dem wird empfohlen, sich den Kauf gut zu überlegen, sollten manche negative Erfahrungsberichte einiger Anwender zutreffen.

10. Registriert seit
    19.03.2007

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    Hier ist es: aldi-nord.de/angebote/angebote-do-25-07/samsung-galaxy-a10-1003543.article.htmlSamsung Galaxy A10 gunstig bei ALDI Nord

Ich vermute, du brauchst einfach auch einen neuen Handy-Vertrag (entweder mit Laufzeit oder Prepaid), um gescheit ins Internet zu kommen. Du hast ja geschrieben, dass du derzeit noch einen Uralt-Vertrag mit geringem Datenvolumen hast.
    Ah.
    Ok, das könnte natürlich auch ein zu berücksichtigender Aspekt sein.
    Das veraltete Handy die eine Sache, die andere der alte Vertrag.
    Ich muss gestehen, ich zahl da monatlich nur 1,95€, es sei denn ich telefoniere mal (obwohl ich da angeblich 10 Freiminuten und 10 Frei-SMS pro Monat hab. Aber irgendwie werden die trotzdem immer extra berechnet, wenn ich denn tatsächlich mal telefoniere (was ich inzwischen sogar eigentlich gerne öfter und länger täte, aber wegen der Extra-Berechnung meist einschränke/meide).

Ich hab die Daten zu dem Vertrag mal rausgesucht:

service.discoplus.de/mytariff/invoice/openTariffInfo/showPDF/4142 Personliche Servicewelt

"Mobilfunknetz: Im Netzverbund von Telefonica O2" steht da ansonsten noch.

Vielleicht liegt es am Mobilfunknetz?
    Ich hab mich halt immer gefreut, dass ich pro Monat nur so wenig zahlen muss.
    Für whatsapp und telegram und so reicht das ja auch völlig aus und angerufen werden kann ich auch.
    Nur dass ich selbst im wlan kaum mehr Internetseiten laden kann und draußen auch oft keine whatsapp mehr empfangen und so (ständig schlechter Empfang... oder liegt es einfach daran, dass ich in ´ner blöden Kleinstadt wohne? Aber nee, Arbeitskollegen von hier mit garantiert neueren, teureren Handys hatten schließlich nie das Problem), das nervt halt schon.

Ob dann evtl Aldi-Talk ´ne Verbesserung wäre?
    Geändert von michaelX (17.07.2019 um 08:21 Uhr) Grund: kommerzielle Links entfernt

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte