Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

    geschockt Pinterest von manchen Geräten nicht erreichbar?

    Kennt sich hier jemand mit Pinterest aus?
    Vom PC bekomme ich seit ein paar Tagen immer nur eine weiße Seite, auf dem Smartphone und dem Chromebook hingegen läuft es tadellos. Das ist insofern doof, als ich dort, wo ich es brauche, kein WLAN habe, also auf den PC angewiesen bin.
    Hat jemand schon mal von diesem Problem gehört?

  2. User Info Menu

    AW: Pinterest von manchen Geräten nicht erreichbar?

    Hast Du mal einen anderen Browser versucht? Vorzugsweise ohne Skript- und Werbeblocker.

    Ansonsten kannst Du auch den PC als Hotspot verwenden.
    Einstellungen > Netzwerk und Internet > Mobiler Hotspot

    Damit stellst Du die Internetverbindung des PCs den Mobilgeräten zur Verfügung.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  3. Inaktiver User

    AW: Pinterest von manchen Geräten nicht erreichbar?

    Danke für die Tipps, probiere ich morgen gleich mal aus.

  4. Inaktiver User

    AW: Pinterest von manchen Geräten nicht erreichbar?

    Also, es muss an der neuen Firefox-Version - 67.0.4 - liegen, denn alle anderen Browser und Geräte funktionieren. Und vorher hat es auch mit FF auf diesem PC geklappt.
    Und sonstige Webseiten haben kein Problem ... Wie kann das sein?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •