+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    09.10.2018

AW: Folder Colorizer?

Ja, klar geht es auch ohne. Es hat sich aber bewährt, daher hätte ich das schon gerne wieder.

2. Avatar von Mr_McTailor

Könntest Du nicht vom alten Computer leere farbige Ordner speichern, auf den neuen übertragen und als Muster verwenden, die Du bei Bedarf duplizierst?
    schlechte Technik > schlechte Laune

3. Registriert seit
    09.10.2018

hm ... das wäre tatsächlich eine Möglichkeit, denn meine gesicherten Ordner hat er auf dem neuen Rechner problemlos in Farbe angenommen
    Manchmal hat man doch echt Ladehemmung, wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen?

4. Moderation Avatar von michaelX

Es gibt jede Menge Dinge, die mit Windows nicht funktionieren wie z.B. mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen. Wenn man diese Dinge/Funktionen braucht oder möchte ist Windows halt falsch.

Daß sich diese bunten Folder dann aber simpel kopieren lassen, erstaunt mich wiederum schon. Dann hätte man die Funktionalität auch einbauen können.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

5. Registriert seit
    09.10.2018

Ja, ich war auch überrascht, dass die Ordner nach dem Kopieren aus der Sicherung die Farbe annahmen, obwohl das Programm gar nicht auf dem Rechner ist. Mal gucken, ob das weiterhin so funktioniert oder mir dann der Rechner abstürzt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12