+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von Kikiri
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    2.010

    Frage Navisoftware auf mehreren PC-Geräten erlaubt?

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung für die Nutzbarkeit eines "fremden PCs" für ein TomTom Go Basic Navi?

    Ich würde gerne meiner Mutter ein komplett für sie konfiguriertes Navi schenken. Wenn ich jetzt allerdings diese spezielle Gerät auf meinem PC und unter meiner E-Mail-Adresse anmelden möchte, um es zu konfigurieren:
    Kann ich das später für die Aktualisierungen dann mit Ihrem PC und ihrer E-Mailadresse machen?

    Es soll ja eine Überraschung werden, aber die soll dann auch sofort funktionieren.

    Bisher habe ich schon manuell direkt ins Navi ihre wichtigsten Adressen eingegeben. Zusätzlich habe ich über Wlan ein Kartenupdate durchgeführt. Eine Verbindung mit einem Smartphone oder dem PC traue ich mich noch nicht (nicht, dass das nur einmalig möglich ist, und ich dann nichts für sie machen kann, wenn ich dort zu Besuch bin).

    Hat jemand so ein Problem schon mal gelöst?

    Viele Grüße von
    Kiki
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  2. Avatar von Hermes
    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    5.255

    AW: Navisoftware auf mehreren PC-Geräten erlaubt?

    Hallo Kiki

    Da bei TOMTOM die Mailadresse als Benutzername verwendet wird, registriere dich doch bei TOMTOM mit der Maildresse deiner Mutter. So kannst du auf jedem PC auf dem "MyDriveConnect" installiert ist, das Navi aktualliesieren.

    Zensur ist ein Mittel um unliebsame Kritiker mundtot zu machen.
    Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?

  3. Avatar von Kikiri
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    2.010

    AW: Navisoftware auf mehreren PC-Geräten erlaubt?

    Hallo Hermes,

    das hört sich gut an, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte, dass der PC (bzw. die Installation der MyDrive Connect) direkt und nur für eine E-Mail klappt.

    Herzlichen Dank, morgen werde ich mal basteln.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •