+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.365

    aCalendar - Problem mit Terminwiederholungen

    Also, seit ein paar Tagen kann ich keine Terminwiederholungen mehr eingeben bzw. teilweise löschen.

    Wenn ich also einen Termin eintragen möchte, der sich wöchentlich wiederholt, passiert - nix.
    Wenn ich aus vorhandenen wöchentlichen Terminen nur einen, z.B. wg. Feiertag, rauslöschen will, wird der komplette Terminsatz gelöscht.

    Bislang funktionierte das immer reibungslos, hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Ich habe das Telefon schon mehrfach neu gestartet - nix.



  2. Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    92

    AW: aCalendar - Problem mit Terminwiederholungen

    Hallo carassia,

    dieses Phänomen kenn ich nicht, aber andere Zickereien... gerne mal nach einem Update..
    Manchmal muss die App neu installiert werden.

    Hast du deine Daten gesichert?


  3. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.365

    AW: aCalendar - Problem mit Terminwiederholungen

    Edit: Ha! Es gibt eine Daten reparieren-Funktion! Die kannte bzw brauchte ich bislang nicht, hat aber funktioniert 😄
    Geändert von carassia (19.05.2019 um 14:35 Uhr)


  4. Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    92

    AW: aCalendar - Problem mit Terminwiederholungen

    Glückwunsch!


  5. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.365

    AW: aCalendar - Problem mit Terminwiederholungen

    Danke!
    Ich bin echt froh, wer weiß, was eine Neuinstallation für Schwierigkeiten gemacht hätte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •