+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    23.02.2019

Ranking bei Google verbessern

Hallo,

Meint ihr es hilft, wenn ich mehr Marketing mache z.b. bei Facebook?
    Ich dachte auch an AdWords. Hat da schon jemand Erfahrung?
    Ich habe eine Zeit lang Kuchen Hobby mässig gebacken, aber nun will ich das beruflich machen und dazu habe ich einfach zu wenig Klicks. Sind da zu viele schon unterwegs in der Branche?

Was ich auch noch gesehen habe, ist das man sich Backlinks kaufen kann. Ist das Betrug oder eine normale Art um sich zu pushen? Ich kenne das man Bewertungen kaufen kann und das ist wohl illegal.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

2. Registriert seit
    29.04.2009

AW: Ranking bei Google verbessern

Hallo andi,
    ohne die Website zu kennen, ist das schwer zu sagen.

Ist die Seiten von Profies gemacht worden? Die kennen sich mit SEO und AdWords aus.

Was bedeutet zu wenig Klicks? Finden deine Kunden dich nicht? Oder findest du keine Kunden?

Warum willst du Bewertungen kaufen? Hast du keinen zufriedene Kunden die Testimonials abgeben oder evt. schreiben können? Das ist erlaubt.
    Kannst du mir evt. den Link zu deiner Seite als pn schicken?
    Dann schau ich mal

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von andi656 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zeit lang Kuchen Hobby mässig gebacken, aber nun will ich das beruflich machen und dazu habe ich einfach zu wenig Klicks. Sind da zu viele schon unterwegs in der Branche?

Was ich auch noch gesehen habe, ist das man sich Backlinks kaufen kann.
    *giggel*

4. Avatar von Mr_McTailor

Google möchte nicht, dass Du das Ranking manipulierst indem Du Backlinks und Bewertungen kaufst.
    Google möchte, dass Du dafür bezahlst, dass Deine Seite vorne landet.

Google wird Deine Seite auf die Schwarze Liste setzen, wenn Du versuchst das Ranking zu manipulieren.
    Google weiß bereits, dass Du Dich hier nach den Optionen erkundigst, das Ranking zu manipulieren.
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. Registriert seit
    23.02.2019

Jetzt machst du mir Angst. Ich erkundige mich mal bei einer agentur was die dazu sagen

6. Avatar von Mr_McTailor

Mach das.

Das relevante Akronym lautet SEO (Search-Engine Optimizing). Es gibt Spezialisten dafür. Du kannst danach googeln. Die, die Du findest, sind vermutlich die, die ihr Handwerk am besten verstehen.
    schlechte Technik > schlechte Laune

7. Registriert seit
    23.02.2019

Danke für die schnelle Antwort. Was sagst du den zu adwords? Lohnt sich das?

8. Avatar von MikesWorld

Hallo ;)

ja natürlich würde sich AdWords oder Facebook lohnen. Warum? Da bekommt man eine spezifische Zielgruppe. Aber natürlich ist das nicht kostenlos. SEO Optimierung funktioniert völlig gratis. Muss aber über einen längeren Zeitraum vollzogen werden.

Aber natürlich wäre es auch wichtig zu wissen wie die Website aussieht? Aber von Backlinks kaufen über Ebay oder sonstige Plattformen ist klar abzuraten.

9. Registriert seit
    11.03.2019

Darf ich mich hier einmal einklinken? Hat sich bei dir was Neues ergeben? Ichnarbeite nämlich auch gerade daran meine Webseite zu pushen aber es ist nicht so leicht.

+ Antworten