+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Avatar von Nanke
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    451

    Secure Browsing is Enabled

    Moin,

    SAMSUNG Galaxi J5, 2018, meine Frage: immer beim Einschalten des Smartphons erscheint diese blöde Meldung. Wie bekomme ich das wieder runter? Und was will die Mitteilung mir sagen?
    Ich weiss, ich hab es mir wohl mit einer App eingefangen. Aber ich möchte die Mitteilung vom Smartphone löschen. Ist wohl nicht so einfach
    Im Internet finde ich keine Anleitungen für`s Smartphone.

    Danke schon mal im voraus
    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.

    Theodor Fontane

  2. Avatar von Nanke
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    451

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Kurze Mitteilung: es hat mit einem anderen Virenprogramm geklappt.
    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.

    Theodor Fontane


  3. Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    2

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Hallo,

    mit welchem Virenprogramm hast du es weg bekommen?

    Liebe Grüße, Beate :)

  4. Avatar von Nanke
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    451

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Hallo Beate,

    ich habe Dir eine PN geschickt.
    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.

    Theodor Fontane

  5. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.372

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Du darfst das durchaus hier beantworten, manche interessiert das doch. Eine Einmalnennung ohne Link ist erlaubt und keine Werbung.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  6. Avatar von Nanke
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    451

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Ok. Also ich habe die App Avira deinstalliert und die App AVG und AVG cleaner installiert. Habe das Smartphone bereinigt und neu gestartet. Damit hat's geklappt.
    Schönen Restsonntag noch 🙋

  7. Moderation Avatar von michaelX
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    11.456

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Was spricht denn eigentlich gegen gesicherte Verbindungen?
    Bitte diese Signatur nicht lesen!


  8. Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    2

    AW: Secure Browsing is Enabled

    Wir helfen ehrenamtlich im Avira-Forum und dort trat das Problem der Meldung ebenfalls auf, daher hatte ich mich für die Lösung interessiert.

    Es ist eine Avira-Meldung, die das den Smartphone-Nutzer jedoch nicht wissen lassen. Mit "Ausschalten des Webschutzes" wird die Meldung nicht mehr angezeigt.

    Das wurde intern an Avira weitergeleitet.

    Liebe Grüße, Beate :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •