+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.549

    Die Bri springt oft auf den ersten Beitrag überhaupt....

    Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass ich bei einigen Beiträgen nicht auf - wie eingestellt - den neuesten Eintrag komme, sondern an den Anfang.

    War vorhin auch wieder so und meine Antworten sind dann natürlich völlig daneben. Ich gucke nämlich nicht immer auf das Datum des Beitrages.

    Also in 80 % der Fälle ist alles richtig, aber dazwischen ist alles "auf Anfang". Völlig blöd.
    Ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert.

    Geht das anderen auch so? Was, warum und wieso überhaupt? Bin ratlos
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.


  2. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1.118

    AW: Die Bri springt oft auf den ersten Beitrag überhaupt....

    So ähnlich ist es bei mir manchmal auch: Wenn ich auf den Button "erster neuer Beitrag" klicke, lande ich irgendwo mitten im Strang und wundere mich dann, dass mir das alles so bekannt vorkommt.
    Ich habe aber noch kein Muster erkennen können und es kommt auch eher selten vor.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •