+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

  1. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1.618

    Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Ich benötige ein Tablet (oder Notebook), nicht zu klein, das ich mit Sim-Karte betreiben kann (oder wie immer man sich heute auf freiem Feld ins Internet einloggt.

    Würde mich über Tipps zum Modell sowie zu Verbindungskosten sehr freuen.
    Bedarf: surfen und mailen, kein großartiger Downloadbedarf, allenfalls mal ein Kurzvideo auf Youtube gucken.

  2. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13.198

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    shau doch mal direkt bei den telefonanbietern die bieten doch sowas auch an
    winsim punkt de hat zumindest sehr gute verbindungspreise


  3. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1.618

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Ja, gute Tarife habe ich schon gefunden, jetzt brauche ich nur noch einen Tipp für ein Tablet - hat hier niemand mehr sowas?

  4. Avatar von Tatra
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.324

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Doch ich, ein ipad cellular. Kann nichts negatives sagen, jetzt nach etlichen Jahren fängt der Akku an zu schwächeln und ein neuer lohnt sich nicht aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.


  5. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1.618

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Habe ich noch gar nichts von gehört 😲


  6. Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    3.930

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Als Alternative zu einem Tablet mit Simkarten-Slot kannst du auch dein Smartphone als Hotspot nutzen oder einen dazu buchen. Die gibt es oft auch als Flatrate für kleines Geld.


  7. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1.618

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Ja, das wäre auch eine Ide. Aber meine Hauptfrage gikt eigentlich eher einem guten, nicht zu teuren Tablet

  8. Avatar von red_gillian
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    4.486

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Ich habe einen Lenovo Mixx, der sowohl als Tablet als auch als Notebook genutzt werden kann.
    Wlan kann er, fürs mobile Netz habe ich einen congstar Surfstick mit Dayflat. Davon würde ich aber abraten, wenn du eher ländlich unterwegs bist, da lässt er einen im Stich (was mich wundert, da congstar ja zur Telekom gehört, aber so isses nun mal).
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around


  9. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1.618

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Meistens bin ich in der Stadt, das wäre also kein größeres Problem. Kann man solche Sticks im Prinzip an jedes Notebook anschließen? Ich hätte da nämlich noch ein älteres Chromebook rumliegen


  10. Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    3.930

    AW: Brauche ein Tablet mit Simkarte - Tipps?

    Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre auch eine Ide. Aber meine Hauptfrage gikt eigentlich eher einem guten, nicht zu teuren Tablet
    Das müsstest du evtl. preislich ein wenig mehr eingrenzen. Ich empfinde ein Tablet für 300 Euro nicht als zu teuer, aber es gibt natürlich schon welche für unter 100 Euro. Aktuell neu gekauft, habe ich das Huwei Mediapad, weil es das leichteste Tablet war, das ich finden konnte. Ich habe es als Reader angeschafft, aber nutze es auch online. Es ist ganz gut, ich lasse mein Samsung Tablet jetzt sogar häufiger liegen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •