+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbung

  1. Avatar von Jsabella
    Registriert seit
    05.02.2001
    Beiträge
    217

    Werbung

    Hallo miteinander

    Ich verstehe ja, dass es Werbung geben muss. Nur, das blinkende, drehende oder sonstwie aktive Werbung, da kann ich mich nicht mehr auf den Text konzentrieren und es macht mich total nervös.

    Weiss Jemand, wie man das abstellen kann? Da wäre ich sehr froh. - Nicht die Werbung an und für sich, sondern nur die Bewegung. - Ich weiss nicht, was sich die Werber davon versprechen .

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend
    Was mich nicht umbringt, macht mich stark!


  2. Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    88

    AW: Werbung

    Weiss Jemand, wie man das abstellen kann? Da wäre ich sehr froh. - Nicht die Werbung an und für sich, sondern nur die Bewegung.
    Mir fallen zwei Möglichkeiten/Versuche ein

    Erstens: Alternativen Browser verwenden, dabei fallen mir ein Vivaldi oder CLIQZ

    Zweitens: Hier hilft ein Zusatztool für meinen Firefox "NoScript".

    Ich weiss nicht, was sich die Werber davon versprechen
    Na ja, das liegt ja auf der Hand, Stichwort "Aufmerksamkeit" generieren. Ob das wie womöglich in Deinem Fall kontraproduktiv ausgehen kann, das ist mit Sicherheit "eingepreist" worden.

  3. AW: Werbung

    Je nach art des geräts/betriebssystems/browsers ist es vielleicht am einfachsten, erst nur mal den Flash Player zu deaktivieren.
    nichts ist wie es scheint

  4. Avatar von Chicxulub
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    75

    AW: Werbung

    Guten Abend Jsabella,

    Werbung macht jedes Lebewesen auf seine eigene Art und Weise eh und je. Also auch Sie.

    Man kann die Werbung auf dieser Website abstellen, indem man z.B. Firefox mit "Adblock plus" nutzt.

    Die Werber versprechen sich von der Ihnen unangenehmen Werbung genau das, was jedes andere Lebewesen, also auch Sie, sich von seiner Werbung zuvorderst verspricht: Aufmerksamkeit.

    Cheers

    Chicxulub

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •