+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

1. Registriert seit
    15.01.2006

Cyberweak, Black Friday, Cybermonday – die Woche des großen Rabattes

Wie jeden Herbst haben wir diese Woche wieder die große Rabattschlacht. Die meisten Firmen bieten Rabatt oder scheinbar Rabatt auf Technikprodukte. Teilweise gibt es echte Schnäppchen.

Wie immer empfiehlt es sich, die Preise auf Preisvergleichsseiten zu überprüfen. Vielleicht ist das rabattierte Angebot ja gar nicht das billigste seriöse Angebot.

Preisvergleich z. B. geizhals.de.

Teilnehmende Firmen: eigentlich alle im Laden und im Versand

Wer etwas richtig billiges Interessantes findet, kann es ja hier posten. Links eher nicht, das wäre Werbung.

2. Avatar von ereS

AW: Cyberweak, Black Friday, Cybermonday – die Woche des großen Rabattes

passend dazu, war heute in wiso im zdf ein entsprechender test, ob diese deals wirklich guenstig sind
    es lohnt sich das anschauen in der mediathek
    WISO vom 19. November 2018 - ZDFmediathek

3. Avatar von Antje3

Mich setzt sowas unter Streß - vor einigen Jahren hatte amazon vor Weihnachten mal einen Adventskalender - da gab es jeden Tag ein Türchen und dahinter ein paar Produkte, die wirklich deutlich günstiger waren. Das war überschaubar und da hatte ich tatsächlich was bestellt.

Inzwischen kommen da im Minutentakt neue Super-Duper-Angeblich-Ach-So-Billig Angebote - gestern Singleday, heute Cyberweek, morgen Prime-Days und übermorgen Advent. Das ist mir zuviel. Jetzt gucke ich da gar nicht mehr. Ich habe ein Leben - und kein Interesse daran, den ganzen Tag eine unendliche Abfolge an Dingen zu überprüfen, von denen ich 99,9 % definitiv nicht brauche - und mich dann um das 0,1 %, das mich interessiert zu kloppen. Und vorher noch zu prüfen, ob es denn wirklich günstiger ist oder nur günstiger wirkt...

Und jeder Onlineshop hat ja ebenfalls angeblich Angebote.

Ne - geht an mir vorbei - der Überfluß hat zu Überdruß geführt.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. Registriert seit
    09.10.2018

Ich habe da bis heute tatsächlich noch nie von gehört
    Vermutlich, weil es ja eh nur dann Schnäppchen sind, wenn man die angebotenen Produkte auch gerade zufällig braucht. Alles andere ist nur sinnloser Konsum.

5. Registriert seit
    15.01.2006

Irgendwas anderes alle zehn Minuten rabattiert, wie es Amazon mal gemacht hat, ärgert mich auch. Da verpasst man eh was, und dann hat man miese Laune. Wer aber gezielt etwas um den Dreh rum haben will, der wird vielleicht doch fündig.

Spielekonsolen und kleinere Apple-Produkte sind heiße Kandidaten. Airpods, Apple-TV, Homepod, iPad-Taschen, da könnte man abseits des Amazon-Wahnsinns mit 30 % Rabatt fündig werden.

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Spielekonsolen und kleinere Apple-Produkte sind heiße Kandidaten. Airpods, Apple-TV, Homepod, iPad-Taschen, da könnte man abseits des Amazon-Wahnsinns mit 30 % Rabatt fündig werden.
    Dachte ich letztes Jahr auch...Nintendo switch, super Angebot bei Amazon. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte (natürlich ganz kurz vor Weihnachten), habe ich mich breit schlagen lassen, das Teil zu bestellen, weil soooo günstig.
    Kurz darauf für fast 50 Euro weniger bei Medimax, inkl. einem Spiel.
    Seitdem gebe ich nichts mehr auf die Cyber Wochen, egal wo die statt finden.

7. Avatar von schafwolle

Eher rein zufällig habe ich gestern diese Sendung auch gesehen und
    fand sie informativ, was die Cyber- und Black Friday Deals betrifft.

Es ist schon mal gut, wenn Kunden sensibilisiert werden und gewisse
    Dinge kritisch hinterfragen.

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Wer aber gezielt etwas um den Dreh rum haben will, der wird vielleicht doch fündig.
    Ja.

Im Moment habe ich keinen Technik-Bedarf, bin eher auf Mode- und
    Accessoires-Seiten unterwegs.

Die Preise der Produkte bzw. Marken, auf die man üblicherweise ein Auge wirft, weiß
    man so in etwa. Gestern habe einen tollen Mantel einer meiner Lieblingsmarken in einem
    Online-Shop gefunden, der im Vorfeld von Black Friday um 150 Euro reduziert war :).

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Eher rein zufällig habe ich gestern diese Sendung auch gesehen und
    fand sie informativ, was die Cyber- und Black Friday Deals betrifft.

Es ist schon mal gut, wenn Kunden sensibilisiert werden und gewisse
    Dinge kritisch hinterfragen.
    ich finde so sendungen wie wiso ueberhaupt sehr interessant, weil auch produkte getestet werden, von der apfelschorle bis hin zum wc reiniger und man sehr viel informationen erhaelt
    auch ob es sich lohnt, teurere produkte zu kaufen oder ob es das guenstige no-name produkt genauso tut

9. Registriert seit
    10.09.2018

Das wird nicht nur dort gemacht... Bei Möbeln ist das ähnlich.... Wenn man nicht genau guckt, wird man betuppt *g*

10. Registriert seit
    15.01.2006

Wer immer schon eines der Plus-Abos haben wollte: Bei Welt online gibt es 50 % Rabatt für ein Jahr für Neukunden. Die anderen wie Zeit, FAZ, Bild etc. pp. bieten vielleicht auch was an.

(Plus-Abos haben Zugriff auf alle Artikel auf der Webseite.)
    Geändert von Quirin (22.11.2018 um 18:13 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte