+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1. Registriert seit
    15.01.2006

AW: Cyberweak, Black Friday, Cybermonday – die Woche des großen Rabattes

Auch Cyberport bietet das iPad 2018 mit 32 GB für 300 €.

2. Registriert seit
    15.01.2006

iPhone SE gibt es über Saturn mit Gutscheincode für 270 €. Muss man aber nachschauen, ob das nur über den Ebay-Store vom Saturn geht.

3. Registriert seit
    15.01.2006

Interessant bei Cyberport sind noch die AppleCare Protection Plans für Apple TV für 5 € und Mac mini für 25 €. Bestellvorgang ist aber ziemlich gestört, vermutlich total überlaufen.

4. Registriert seit
    15.01.2006

Wichtig: Nicht vor lauter Gier bei einem besonders billigen Händler über Ebay die Gefahren außer Acht lassen. Das iPad für 250 € ist nix wert, wenn es gar nicht verschickt wird, obwohl man bezahlt hat.

5. Registriert seit
    02.08.2015

Zitat Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
    Wichtig: Nicht vor lauter Gier bei einem besonders billigen Händler über Ebay die Gefahren außer Acht lassen. Das iPad für 250 € ist nix wert, wenn es gar nicht verschickt wird, obwohl man bezahlt hat.
    Nee, sowas traue ich mich gar nicht. ;)
    Ich habe mich tatsächlich um 0 Uhr auf die Suche gemacht und passiert ist erst mal gar nix. Weder haben idealo oder geizhals ein Angebot vermeldet, noch die von dir vorgeschlagenen Seiten.
    Bei Apple war der Onlineshop sowieso "in Wartung"... - mindestens eine Stunde.
    Gegen 1 dann der zweite Versuch bei Otto und dann war es (128GB 2018) da - für 369 € inkl. Versand (mit Nutzung eines Neukunden Gutscheins (10E Rabatt und versandkostenfrei). Heute Vormittag listen die Preisvergleichsportale das auch noch als günstigstes Angebot (auch ohne die Rabatte).
    Ich freu mich!

6. Registriert seit
    15.01.2006

Guter Preis. Ich hab es nur einmal kurz billiger gesehen, aber das Angebot war schon vorbei. Die Ultraschlager bekommt man eh kaum, die sind weg, bevor man was davon mitbekommt.

7. Registriert seit
    15.01.2006

Hab es mal neben der Arbeit her ein bissle verfolgt, einige Händler passen im Laufe des Tages die Preise nach unten an. Wenn sie auch auf eBay verkaufen, dann oft auch dort. eBay gibt nochmal 10 % Rabatt, dann kommt man in sehr interessante Preisregionen. Das iPad 2018 32 GB gab es vorher kurz für 275 Euro inkl. besagtem Rabatt. Waren aber wohl nur 15 Stück.

Das kann man aber nur erwischen, wenn man den halben Tag drauf wartet. Wenn man in der Zeit arbeitet, hat man den Rabatt auch wieder drin.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123