+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Punpun

Samsung stellt Handy mit faltbaren Display vor

Samsung stellt Handy mit faltbaren Display vor , so das das Handy bsw. geöffnet zum Tablet wird un d geschlossen ein normales Smartphone

w w w.focus.de/digital/handy/entwicklerkonferenz-2019-hier-praesentiert-samsung-seine-faltbare-display-technologie_id_9871063.html

w w w.focus.de/digital/handy/paukenschlag-in-san-francisco-samsung-praesentiert-faltbares-smartphone_id_9871007.html
    Geändert von Rotfuchs (08.11.2018 um 08:36 Uhr) Grund: Bitte keine Direktlinks auf Seiten mit weiterführender Werbung

2. Avatar von Tomsten

AW: Samsung stellt Handy mit faltbaren Display vor

Also ... ich brauch's nicht ...ich finde schon die Klapphüllen doof.

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

3. Registriert seit
    03.07.2012

Es gibt verschiedene Hersteller, die gerade entsprechende Modelle entwickeln.
    Samsung möchte im Frühjahr 2019 damit auf den Markt kommen.
    Mal sehen. Das Handy soll 1 Zoll „dick“ also etwa 2,5 cm. Wenn das Handy wie ein Buch aufklappt, soll man dann ein 7,3 Zoll großes Tablet haben. Klingt interessant. Kinderkrankheiten dürften allerdings auch vorprogrammiert sein und über Preise wurde auch noch nicht geredet.
    ❄️ 🌨 winter is coming 🌨 ❄️

4. Avatar von BlueVelvet06

Bei sowas muss man nicht den aktuellen Stand sehen, sondern das, was in der Zukunft sein wird. Bei der ersten digitalen Consumer Kamera haben auch alle gesagt, dass das nur wenige brauchen, die Qualität noch nicht gut ist und was ist draus geworden? Oder die ersten Smartphones waren angeblich nur für Wichtigtuer und ein Nischenmarkt.

Ich finde die Idee an sich gut. Mein iPad passt in jede meiner Handtaschen, dürfte aber gerne kleiner sein, wenn man es falten könnte. Ich nutze es wesentlich häufiger als mein Smartphone und wäre froh, wenn ich nur noch ein Gerät dabei haben müsste. Also immer her damit.
    Ich würde ja gern ein paar Kilos verlieren.
    Aber ich verliere niemals, ich bin ein Gewinnertyp!

5. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee an sich gut. Mein iPad passt in jede meiner Handtaschen, dürfte aber gerne kleiner sein, wenn man es falten könnte. Ich nutze es wesentlich häufiger als mein Smartphone und wäre froh, wenn ich nur noch ein Gerät dabei haben müsste. Also immer her damit.
    Geht mir auch so, benutze mein Tablet mehr als das Smartphone , würde mir das faltbare Teil deswegen sofort holen wenn es technisch ok und ausgereift und nicht zu überteuert ist

+ Antworten