+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    15.01.2006

AW: Tablet-Kriterien

Wenn iPad, dann erscheint mir das normale 2018er iPad sinnvoll. Bei Bedarf unterstützt es auch den Apple Pencil. Es kostet ab 350 bei Apple, ab 310 bis 330 Straßenpreis. Mit 128 statt 32 GB oder Mobilfunk statt WLAN entsprechend mehr.

Bei Apple: 9,7" iPad - Apple (DE)

Man muss bei Apple aber aufpassen, manche Händler verkaufen Vorgängermodelle und verschleiern das im Text. Das 32-GB-WLAN-Modell hat die Nummer MR7F2FD/A und ist von 2018.

Es gibt auch noch das „aktuelle“ iPad mini 4, das ist aber technisch eigentlich veraltet.

Über dem normalen iPad kommen dann die beiden Varianten des iPad Pro, die kosten aber ordentlich mehr Geld. Falls es das werden sollte: Die neuen Modelle erscheinen morgen auf dem Markt und verfügen über Gesichtserkennung statt Fingerabdrucksensor.

Ob Android oder iOS ist vielleicht auch ein bisschen Glaubenssache. Ich kann nur iOS beurteilen, da ich das immer schon habe und alle meine Bekannten auch. Du darfst bei einem neu erschienenen Modell mit 5 Jahren Betriebssystem-Updates und -Upgrades rechnen. Er kennt die Bedienung und er kann seine Programme und Einstellungen problemlos übernehmen.

2. Registriert seit
    21.03.2018

für die anforderungen die dein mann wünscht reicht auch ein "aldi-tablet" von me...n. ich habe mir notgedrungen vor über 3 jahren mal eins dort im sonderangebot für 199 euro gekauft, das ding läuft tadellos.
    mails checken, ein bissl im internet surfen, "tablet-tv" gucken, reicht. fotos mache ich mit ner hochwertigen kamera, richtig arbeiten tue ich am normalen computer, das tablet ist nur für den urlaub, das man da mal auf dem laufenden ist und nicht vom internet abgeschnitten. die technischen daten, oje da müsste ich mal nachschauen, aber die schlechtesten waren es nicht, beim aldi tablet. für normalen hausgebrauch reicht das teil völlig.

3. Moderation Avatar von michaelX

Das mit dem Soundsystem würde ich nochmal ganz genau anschauen, was das ist. (Du kannst das auch gerne hier posten). Es gibt tatsächlich welche, die nur mit Apple AirPlay zusammenarbeiten, aber nicht mit anderen Systemen. Nicht, daß ihm das hinterher doch superwichtig ist!
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12