+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    03.01.2008

Facebook hakt und PC hängt sich auf

Hallo und guten Morgen,

wenn ich in FB mehr als 5 oder 6 Stunden zurückgehe, (egal, ob Timeline oder in einer Gruppe), fängts erst an zu ruckeln, dann ruckelts noch mehr und irgendwann geht dann garnichts mehr. Grad eben hat sich mein PC dann komplett aufgehängt und ich musste neu starten.

Ich hatte das erst beim Firefox und bin dann zu Chrome gewechselt. Aber da ist es das Gleiche. Cookies und Cache leere ich regelmäßig. Hilft aber auch nicht.

Für mich ist es eindeutig, dass es umso schlimmer wird, je mehr Beiträge oder Stunden ich zurück gehe.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?

Danke

2. Avatar von Tomsten

AW: Facebook hakt und PC hängt sich auf

Ich hab keine Idee, glaube aber, der Ball liegt bei fb im Feld.
    Du bist nämlich nicht alleine. Zwar hat sich bei mir noch nix aufgehängt, das liegt aber möglicherweise daran, dass ich schon vorher genervt mit der Zurücksuche abbreche, da es eben, je weiter zurück, immer quälender langsamer wird.

Ich befürchte, dass es mit der immer schlechter werdenden Performance damit zusammenhängt, dass immer mehr Leistung für Zuckerbergs Datensammel- und Datenanalysewut draufgeht.

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

3. Registriert seit
    03.01.2008

AW: Facebook hakt und PC hängt sich auf

Ja, es ist eben auch nur bei FB.
    Ich geb auch öfter auf, aber heute morgen dachte ich so: machst dir nochn Kaffee, bis dahin dürfte die Seite geladen sein. Statt dessen ging dann nichts mehr.

Wenn ich hier in der Bri-Com Seiten mit mehr als 500 Einträgen öffen, dauert es zwar ein bisschen, liest sich dann aber ruckelfrei.

Danke

+ Antworten