+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Avatar von linsemo

Was ist h ier los?

Was ist hier los? Seit gestern kann man hier kaum noch vernünftig schreiben. Ständig landet man wo anders.
    Die Seite ruck und zuck von oben nach unten, klickt man etwas an, kann man sicher sein, daß man woanders landet.

Den Clou hatte ich gerade:
    Leicht beeinflussbar - wankelmütig

Ich wollte in dem Post etwas berichtigen, ich schicke ihn ab und dann kommt so etwas dabei heraus.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. VIP Avatar von mkr

AW: Was ist h ier los?

Er war aber vor der Berichtigung ganz normal?
    Grüßlis
    mkr

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Was ist hier los? Seit gestern kann man hier kaum noch vernünftig schreiben. Ständig landet man wo anders.
    Die Seite ruck und zuck von oben nach unten, klickt man etwas an, kann man sicher sein, daß man woanders landet.

Den Clou hatte ich gerade:
    Leicht beeinflussbar - wankelmütig

Ich wollte in dem Post etwas berichtigen, ich schicke ihn ab und dann kommt so etwas dabei heraus.
    Auf unserer Seite wurde nichts geändert. Können Sie einmal einen anderen Browser probieren?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Avatar von linsemo

Bei allen Problemen soll ich einen anderen Browser benutzen. Vor einigen Tagen hatte ich auch Probleme und konnte keine abonnierten Themen löschen.

Ich sage Bescheid, wenn ich alle Browser durch habe. So langsam geht's mir auf den Keks.
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

5. Avatar von linsemo

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    Er war aber vor der Berichtigung ganz normal?
    Ja.

6. gesperrt

Bei allen Problemen soll ich einen anderen Browser benutzen. Vor einigen Tagen hatte ich auch Probleme und konnte keine abonnierten Themen löschen.

Ich sage Bescheid, wenn ich alle Browser durch habe. So langsam geht's mir auf den Keks.
    me too

7. Avatar von Rowellan

Wie schon im Fassungslosen bemerkt: Das ist das Werbebanner oben, das mit ein, zwei Sekunden später nachlädt und dann den Rest nach unten schiebt.

It sucks!
    *lost in the woods*

8. Avatar von linsemo

Ach ja und die schreiben auf einmal auch alle Wörter zusammen.

'Die einzige Lösung, die es hier gibt, ist ein anderer Browser.

9. Moderation Avatar von michaelX

Bei allen Problemen soll ich einen anderen Browser benutzen.
    Nein, du sollst es mit einen anderen Browser nochmal *probieren*!
    Nur so läßt sich das Problem eingrenzen. Wenn es mit dem genauso merkwürdig aussieht, liegt das Problem bei Bri; wenn es mit einem zweiten Browser normal aussieht liegt das Problem an deinem Browser.

Einen zweiten oder dritten Browser auzuprobieren löst das Problem nicht - in der Tat. Aber es bringt einen vielleicht näher an die Lösung. Die Bri-Techniker können sich ja nicht an deinen Rechner setzen und irgendwo muß man ja ansetzen.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

10. Registriert seit
    15.01.2006

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Wie schon im Fassungslosen bemerkt: Das ist das Werbebanner oben, das mit ein, zwei Sekunden später nachlädt und dann den Rest nach unten schiebt.

It sucks!
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Werbebanner genau da erscheint, wo einen Augenblick zuvor noch der Loginbereich war? Ich will nicht wissen, wie viele Benutzer schon dadurch ungewollt auf die Werbung geklickt haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte