+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. VIP Avatar von mkr

AW: Was ist h ier los?

Man kann sich auch für alles was konstruieren. Wo soll sie denn sonst hin? Noch mehr mitten rein ins Forum? Also wenn schon Werbung, dann doch da, wo sie nicht allzu sehr stört. Ich wäre ja für gar keine Werbung, aber dann wäre auch das Forum warscheinlich weg.
    Grüßlis
    mkr

2. Avatar von linsemo

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Nein, du sollst es mit einen anderen Browser nochmal *probieren*!
    Nur so läßt sich das Problem eingrenzen. Wenn es mit dem genauso merkwürdig aussieht, liegt das Problem bei Bri; wenn es mit einem zweiten Browser normal aussieht liegt das Problem an deinem Browser.

Einen zweiten oder dritten Browser auzuprobieren löst das Problem nicht - in der Tat. Aber es bringt einen vielleicht näher an die Lösung. Die Bri-Techniker können sich ja nicht an deinen Rechner setzen und irgendwo muß man ja ansetzen.
    Heue funktioniert es wieder im Windows Explorer.

Erklären warum man etwas machen soll, das würde schon mal helfen, die Dinge zu verstehen. Aber dann Betriebsgeheimnisse verraten? mannnnoooooooooooo

Wie ich so was hasse.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt...

3. VIP Avatar von mkr

wo steht denn hier was von Betriebsgeheimnissen?
    Also mal ehrlich, das Team hat darum gebeten es mit einem anderen Browser zu probieren. Wie michaelX schon schrieb hilft das der Technik um den etwaigen Fehler des Forums einzugrenzen. Die sind schließlich auch keine Hellseher.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet der das Problem auch hat. (was aber nichts heißen will)
    Es könnte daher auch sein, dass sich dein PC *verschluckt* hat, oder der Provider oder die Bri-Software, oder was auch immer.
    Es war vielleicht auch nur gerade zu diese Zeit, genau an dieser Stelle, ein Problem.
    Vermutlich wird sich das noch nicht mal auflösen lassen.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht mehr auftaucht.
    Grüßlis
    mkr

4. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Heue funktioniert es wieder im Windows Explorer.

Erklären warum man etwas machen soll, das würde schon mal helfen, die Dinge zu verstehen. Aber dann Betriebsgeheimnisse verraten? mannnnoooooooooooo

Wie ich so was hasse.
    Pardon, aber wie soll dir irgend jemand erklären, warum oder weshalb du einen weiteren Browser ausprobieren sollst, wenn du nach mindestens drei Jahren am/mit PC (ich gehe nur von deinem Anmeldedatum hier aus, ein anderes Datum hab ich ja nicht) noch vom Windows Explorer anstatt vom Internet Explorer sprichst?
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

5. Registriert seit
    02.10.2018

Ich habe seit gestern auch eine total verrückte Darstellung. Nämlich, dass die ganze Schrift in Arial und untereinander dargestellt wird. Jetzt scheint es sich aber wieder zu normalisieren, denn die Seiten werden wieder halbwegs normal aufgebaut, wie man es von der Bri kennt. Aber so ganz richtig ist es immer noch nicht.

6. Moderation Avatar von michaelX

Da wurde anscheinend so einiges an der Software geändert, hat aber mit dem originalen Problem hier nichts zu tun.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

7. Avatar von linsemo

Gestern Abend hatte ich alles was oben in einer Zeile steht untereinander stehen. und der Hintergrund war in rot, z. B. so ähnlich.

Spiele
    Newsletter
    Video
    Gewinnspiele
    Forum
    F-Mag
    BARBARA
    Academy
    Shopping
    Abo
    Aktuell
    Mode
    Beauty
    Rezept

und noch viel mehr Text stand alles untereinander, ich habe es mir echt verkniffen, dazu hier etwas zu schreiben.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt...

8. 05.10.2018, 15:31

Grund
    OT

9. VIP Avatar von mkr

die Ansicht hatten gestern alle. Es wurde an der Software gearbeitet. Im *Fragen an.......gabs dazu auch Infos.
    Grüßlis
    mkr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12