+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: foto cloud

1. Registriert seit
    26.02.2013

AW: foto cloud

ja da hast du natürlich recht.

eine externe festplatte ist aber auch keine garantie.auch die kann kaputt gehen.

wie geschrieben,von den wirklich wichtigen personenfotos werden abzüge gemacht.
    für die anderen überlege ich mal flickr oder so . ich gehe mal davon aus das ich sie von dort auch wieder zurück speichern kann ?? ? (vermutlich doofe frage.)
    ich mag mich nicht trennen von den fotos weil ich hin und wieder größere abzüge für unseren flur machen lasse. wir haben quasi unsere eigene privatgalerie .
    la vie est belle

2. Avatar von bohnenprinzessin

Zitat Zitat von 4antje Beitrag anzeigen
    danke euch

ich werde weiter überlegen ,so richtig froh macht mich das alles nicht.
    das eine cloud auch pleite gehen kann war mir auch nicht bewusst.aber irgendwie finde ich das schon unwahrscheinlich.
    Genau deshalb hab ich dir Google Drive empfohlen - dass die mal pleite gehen ist jawohl unwahrscheinlich. Aber wenn du wirklich Angst davor hast, solltest du dir echt eine Hardware Festplatte holen... Die gibts mittlerweile auch recht billig überall im Netz

3. Registriert seit
    15.01.2006

Es geht ja um das Absichern gegen Risiken. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass gleichzeitig der Rechner, die lokale Kopie und die Kopie in der Cloud verloren gehen. Jeder einzelne Verlust, dagegen ist schon möglich.

4. Registriert seit
    03.01.2008

Meine Fotos sind auch in Google Drive. Praktisch, dass das alles automatisch geht. Ich mach ein Bild mit dem Handy und schwupps... kann ich von meinem Google-Account darauf zugreifen (natürlich nur, wenn ich mit dem Smartphone online bin).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12