+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    04.03.2011

I Phone X, lohnt es sich zu kaufen?

Hallo,

an die Nutzer vom I Phone X, seid Ihr zufrieden und würdet es nochmals kaufen? Ich habe bisher noch mein altes I Phone 6, allerdings hält der Akku kaum noch durch.

Habe mir das I Phone X angeschaut und fand es optisch gelungen, aber etwas schwer. Ist das mit der neuen Wischtechnik eine große Umstellung?

Des weiteren wirkte der Bildschirm auf mich irgendwie sehr schmal, obwohl er größer ist.

2. Avatar von Zuckerbaeckerin

AW: I Phone X, lohnt es sich zu kaufen?

Meine Schwester hat es und ist zufrieden.

Ich habe mich für das 8 plus entschieden, da es bis auf die bessere Selfiekamera und die damit verbunde Gesichtserkennung das gleiche Smartphone ist.
    Mit meinem Avatar unterstütze ich die Aktion der Bunten Kuh: Reisschalen für Afrika!

3. Avatar von petitnicolas

Ich habe es seit Januar - mein Mann ist Technikfreak und hat mich "beglückt".

Für mich ist es einfach ein Telefon.
    Was ist erstaunlicherweise sehr praktisch finde ist die Gesichtserkennung, sehr gut die Photoquaität.
    An die neue Wischerei habe ich mich immer noch nicht ganz gewöhnt (hatte zuerst 5 und später 6) - die wesentlichen Funktionen kann ich immerhin inzwischen.
    Das schwere stört mich nicht so, ich finde, es liegt gut in der Hand. Der Bildschirm ist schön groß, "schmal" ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Einen dicken Kratzer habe ich schon auf dem Display, das Glas erscheint mir empfindlicher als das der Vorgängern.
    Na ja, an mir ist das Gerät etwas verschwendet. Richtig gemocht habe ich mein erstes, das 5er - mit der Glasrückseite ist es aber doch etwas "individueller" als das 6er, das mochte ich eigentlich gar nicht.
    C’est drôlement chouette

4. Avatar von Mr_McTailor

Zitat Zitat von Elixia Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch mein altes I Phone 6, allerdings hält der Akku kaum noch durch.
    Kann man ja bei Apple gegen einen neuen tauschen lassen.
    Bis Ende des Jahres noch für 29 €.

Ich hab meinen schon.
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. Registriert seit
    15.01.2006

Und tendenziell kann man auch schon auf den Nachfolger ab Oktober spekulieren. Sind nur noch 4 Monate. Vor allem, wenn man jetzt noch den Akku für billig Geld tauscht.

6. Registriert seit
    04.03.2011

Danke Euch. Besonderen Dank auch für den Hinweis, dass man noch für 29€ bei Apple den Akku austauschen lassen kann. Das werde ich machen.
    Ja, vielleicht warte ich noch, welche Modelle im Oktober heraus kommen.

+ Antworten