+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von ilazumgeier

verwirrt Backup nicht möglich weil nicht kompatibel

iTunes kann backup nicht erstellen, weil das bu mit dem wiederherzustellenden Gerät nicht kompatibel war. Zusatzhinweis: das BS müsse auf dem neuesten Stand sein.
    es ist, es war

HÄ???? Es handelt sich um ein Gerät desselben Typs (7plus),

2. Registriert seit
    15.01.2006

AW: Backup nicht möglich weil nicht kompatibel

Du hast ein Back-up eines 7 plus (Geräte A), das du auf einem 7 plus (Gerät B) wiederherstellen willst.

Welches BS ist denn auf Gerät B? Einstellungen > Allgemein > Info > Version: 11.3.1 (15E302)?

3. Avatar von ilazumgeier

ja, das war klar. nicht klar war, dass die Option (in etwa) 'altes bu auf neues Gerät übertragen' für die Hasen ist, über Neu-Einrichtung wurde das alte bu akzeptiert

4. Avatar von Mr_McTailor

Ja, so ist das. Um ein BackUp einspielen zu können, muss das iOS auf dem neuesten Stand sein.

Ist es das nicht, kann man so anfangen, wie bei Dir geschehen: Einspielen per "Neu aufsetzen" und das System aktualisieren (da das System im BackUp ja vermutlich auch nicht auf dem neuesten Stand ist).

Danach kann man das Gerät zurücksetzen ("Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Inhalte & Einstellungen löschen") und dann jedes beliebige BackUp einspielen.
    schlechte Technik > schlechte Laune

5. Avatar von ilazumgeier

Doch, das Backup wurde (noch einmal) unmittelbar vorher gemacht. Irritiert war ich, weil es die Option "übernehmen" gibt; ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen wollte ich da noch nicht, weil ich einfach GAAAANZ sicher ( 200 %) sein wollte, das nichts verlorengeht. Hat dann auch so funktioniert, also via neu Einrichten

+ Antworten