+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    24.02.2018

"grüne Hand" auch bei Whatsapp?

Bei Threema gibt es die Möglichkeit, eine eingehende Nachricht, auf die man gerade nicht ausführlich antworten will/kann, mit einer grünen Hand zustimmend zu markieren (oder eine rote für das Gegenteil) - gibt es so was auch bei Whatsapp, weiß das jemand?
    No dog, no life.

2. Avatar von chaos99

AW: "grüne Hand" auch bei Whatsapp?

Nein.
    Wenn man meint, jede WA-Nachricht beantworten zu müssen oder auch beantwortet zu bekommen sofort,... hat die Realität keinen Platz mehr?
    Kein Zeit, weil am Arbeiten oder privat sonst was am machen = Nachricht wird später beantwortet.
    Nichts ist so dringend, das ohne Antwort in Sekunden die Welt untergeht.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

3. Inaktiver User

Ach je.... manche WA lese ich nur OHNE sie zu beantworten....

4. Avatar von Tomsten

Mal ne völlig wertungslose Antwort:
    Nee ... gibbet nicht.

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

5. Registriert seit
    24.02.2018

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Mal ne völlig wertungslose Antwort:
    Nee ... gibbet nicht.

Danke, Tomsten 😃
    No dog, no life.

6. Avatar von Tomsten

Es gibt bei WA allerdings 'blaue Haken' ...
    Wenn man eine Nachricht abschickt ist ja zunächst unten rechts an der gesendeten Nachricht ein grauer Haken sobald die Nachricht auf den WA-Servern liegt, es sind zwei graue Haken, sobald die Nachricht das Fon des Empfängers erreicht hat.

Irgendwann dachte man sich (weiss nicht mehr ob die WA-Entwickler oder Zuckerberg): ist doch toll, wenn die Haken blau werden, sobald der Empfänger die Nachricht gelesen/angetippt hat.

Gab ein riesen Theater, denn dass wollten halt viele nicht ... und das blöde, es liess sich erstmal nicht deaktivieren

Inzwischen kann man es ... wie die Voreinstellung bei nem neuen WA nun sind, weiss ich nicht. Bei mir isses deaktiviert, sowie man das konnte. Und ... diese Einstellung "merkt" sich WA auch wenn man mit seinem WA-Account auf ein neues Fon umzieht

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

7. Inaktiver User

Ach mir ist das egal. Ich lese ja WA nur antworte ich nicht immer oder nicht sofort.

Ob der Sender nun sieht, dass ich seine Nachricht gelesen habe oder nicht spielt doch keine Rolle. Also für mich nicht.

8. Registriert seit
    24.02.2018

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Es gibt bei WA allerdings 'blaue Haken' ...
    Wenn man eine Nachricht abschickt ist ja zunächst unten rechts an der gesendeten Nachricht ein grauer Haken sobald die Nachricht auf den WA-Servern liegt, es sind zwei graue Haken, sobald die Nachricht das Fon des Empfängers erreicht hat.

Irgendwann dachte man sich (weiss nicht mehr ob die WA-Entwickler oder Zuckerberg): ist doch toll, wenn die Haken blau werden, sobald der Empfänger die Nachricht gelesen/angetippt hat.
    Ach ja, sieh an... der grüne Daumen gefällt mir besser, da man ihn bewusst setzen kann.
    Naja, muss ich mich halt dran gewöhnen, leider (wegen Job), hmpf.

Danke jedenfalls für die umfassende Einführung. :lachen.
    No dog, no life.

+ Antworten