+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von SusanneB

WhatsApp zusätzlich auf iPad

Ich habe WhatsApp auf dem iPhone, würde zuhause aber gerne das iPad benutzen. Im App- Store gibt es ja mehrere Apps, die das anbieten. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann eine davon empfehlen? Ich möchte gerne alle Chats dann auf beiden Geräten haben. Synchronisation zuhause über WLan, nicht unterwegs übers Datenvolumen....

Oh Mann, wieso kann man eigentlich den Text, aber nicht den Titel nachträglich korrigieren??
    Geändert von SusanneB (27.12.2017 um 16:36 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: WhatsApp zusätzlich suf iPad

WzPad für WhatsApp für iPad

3. Avatar von BlueVelvet06

AW: WhatsApp zusätzlich suf iPad

Dem schließe ich mich an. Das hab ich auch aufm iPad. Damit tippt es sich einfach leichter.

4. Moderation Avatar von michaelX

AW: WhatsApp zusätzlich auf iPad

Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wieso kann man eigentlich den Text, aber nicht den Titel nachträglich korrigieren??
    Bearbeiten - erweitert
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

5. Avatar von SusanneB

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Bearbeiten - erweitert
    Danke. An alle. Die vorgeschlagene App probiere ich demnächst.

Michael, der Strangtitel ist immer noch falsch... da komme ich nicht ran, oder?

6. Avatar von SusanneB

Ich benutze diese WzPad fürs iPad jetzt seit Ende Dezember und wollte gerade mal auf die Bewertungen gucken, weil ich gucken wollte, ob andere Nutzer auch leichte Probleme mit dem Kennzeichenzähler haben, der ab und ab Benachrichtigungen anzeigt, obwohl gar nichts auf WhatsApp passiert ist und in WzPad auch nicht. Ich komme über den AppStore/Meine Käufe aber gar nicht auf diese App, und wenn ich nach WzPad im AppStore suche, wird mir eine App mit genau demselben Bild und „Laden“ angezeigt, obwohl ich die ja auf den Gerät habe. Gibt es die neuerdings doppelt?

+ Antworten