+ Antworten
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697
Ergebnis 961 bis 967 von 967

1. Registriert seit
    29.07.2016

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen

Mag sein, aber das Problem hast du in jedem Fall. Irgendwas ist immer.

und Verzicht ist sowieso keine Lösung.
    Geändert von tomatenbrot (26.11.2018 um 05:40 Uhr)

2. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von tomatenbrot Beitrag anzeigen

Ich war drauf und dran, dann las ich, daß das Display ein Rückschritt sei. .
    Da rächt sich für Apple etwas das eigene Marketing, dass OLED die Zukunft ist. Das Display des Xr ist sicher nicht schlechter als das Display des 8 oder 7, nur hat es nicht die Farben und des Kontrast eines OLED-Display.

Das Display des Xr hat auch kein Full-HD, weshalb Videos erst umgerechnet werden müssen. Aber da es nur ein 6Zoll Display ist, ist das nicht wirklich ein Problem.
    ❄️ 🌨 winter is coming 🌨 ❄️

3. Avatar von Mr_McTailor

Zur Erinnerung:
    Das Austauschprogramm für schwächende iPhone-Akkus (6, 6s, und 7) zum Sonderpreis von 29,- € läufts nur noch bis Ende des Jahres. Wer's bislang aufgeschoben hat - Weihnachten kommt wie immer ganz plötzlich.

Die hiesigen Magazine und Blogs schreiben zwar schon die Termin-Panik herbei (weil sie wie immer unrecherchiert die Meldungen weiterreichen, die ihre US.Kollegen veröffentlichen) aber noch gibt es hier kein Problem mit Terminen. Ich könnte in meiner Stadt heute um 18:15 einen Termin im Apple Store bekommen.

Dennoch. Zeit ist linear.
    schlechte Technik > schlechte Laune

4. Registriert seit
    15.01.2006

Es sei darauf hingewiesen, dass für die älteren Geräte wie mein 6s ab 1. Januar 2019 der Preis um 20 auf 49 Euro steigt. Die Steigerung hält sich also in Grenzen (wobei 20 Euro halt auch 20 Euro sind).

5. Avatar von Tomsten

Noch ein paar Infos bzgl. des Akku-Themas:
    iOS-Update brachte verbessertes Akku-Management

Nach Einführung des 29-Euro-Angebots wurde über ein iOS-Update auch ein verbessertes Akku-Management eingeführt. Der Nutzer kann jetzt selbst entscheiden, ob diese Performance-Drosselung aktiviert werden soll. Nach 31. Dezember steigen nun, sollte Apple das Angebot nicht doch noch verlängern, die Preise für den Akku-Austausch wieder an. Wermutstropfen: Trotzdem wird es günstiger sein, als vor dem Angebot.
    Quelle

Und noch was zu der Funktion:
    Den Menüpunkt kann in den man Einstellungen erst sehen, wenn der Akku unter die Schwelle fällt, die für maximale Performance nötig ist.

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

6. Registriert seit
    15.01.2006

Heute sind Updates für iOS und macOS erschienen. Da einige Sicherheitslücken gestopft werden, sollte man heute oder in den nächsten Tagen die Updates einspielen. Viele nutzen ja auch die Funktion, dass Updates automatisch eingespielt werden.

7. Avatar von Tomsten

Hab's jetzt (seit ca. 5 Minuten) auch drauf (nachdem in Apple-Foren keine negativen Meldungen kamen) und das einzige, was mir bisher auffiel ist, dass Safari zackiger wirkt ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

+ Antworten
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697