Antworten
Seite 143 von 157 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1561
  1. Inaktiver User

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die letzten (und künftigen) iPhones nach Größe zu listen.
    Der Pfeil zeigt, wo das "kleine" iPhone 12 nach dieser Liste steht ...
    (natürlich ... ohne Gewähr)

2. User Info Menu

Ganz so, als hätten sie Dein Flehen und Fluchen gehört ...
    schlechte Technik > schlechte Laune

3. Inaktiver User

Aber echt ...

4. User Info Menu

5. User Info Menu

Updates gestern für iOS, iPadOS, macOS, …

6. User Info Menu

Ich hab jetzt AirPods Pro mit Geräuschunterdrückung. Funktioniert ganz gut, mein Mann musste mich anstupsen, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass er mit mir geredet hat. Also quasi die Funktion, die Männer standardmäßig verbaut haben.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

7. Inaktiver User

Hab das Update gerade installiert und hatte den Eindruck, dass diesmal der Installationsvorgang incl. 'Update vorbereiten' ziemlich zähflüssig von statten ging ... aber, das ist, wie gesagt, nur ein Eindruck, ansonsten alles gut, soweit ich das schon sehe.

8. Inaktiver User

Mein Fon (SE 2016) hat mir die Entscheidung abgenommen ... es ist mir heut morgen auf dem Bürgersteig runtergefallen und so unglücklich aufgeprallt, dass das Displayglas ziemlich hin ist, oben rechts regelrecht zersplittert und Risse laufen übers ganze Glas ...

Neues hab ich schon bestellt (SE 2020, schwarz, oder space grey ... wie auch immer man die Farbe nennt, 128 GB), weiß aber noch nicht, ob ich es morgen abholen kann, oder erst Montag, das Wetter gestern und heut setzte mir arg zu.
    Aber wenn ich vorsichtig bin, tut's das alte noch ein, zwei Tage ...

Eine Frage schon vorab: wenn ich das neue Fon einrichte ... ich möchte das mit der Methode 'altes Fon neben neuem Fon ... und warten' machen. Was ist mit den zusätzlichen Apps, die noch nicht auf dem neuen sind, muss ich die zuerst installieren, bevor ich die Datenübertragung mache? Und wäre es dasselbe, wenn ich das per Backup aus der Cloud mache?

9. User Info Menu

Du brauchst nichts vorzubereiten. Das läuft alles über iCloud und danach hast Du die apps einfach auf dem neuen, mit sämtlichen einstellungen.
    nichts ist wie es scheint

10. Inaktiver User

Danke, daggy

Antworten
Seite 143 von 157 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte