Antworten
Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1415
  1. User Info Menu

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Ging wohl darum, die Lücke dicht zu machen, die den Jailbreak mit unc0ver 5 möglich machte.

iOS 13.5.1 and iPadOS 13.5.1

Released June 1, 2020
    Kernel
    Available for: iPhone 6s and later, iPad Air 2 and later, iPad mini 4 and later, and iPod touch 7th generation
    Impact: An application may be able to execute arbitrary code with kernel privileges
    Description: A memory consumption issue was addressed with improved memory handling.

CVE-2020-9859:
    unc0ver

Quelle: Apple Security Updates Page

schlechte Technik > schlechte Laune

2. User Info Menu

Jetzt auch als ergänzende Update (ohne eigene Versionsnummer) für Catalina und HighSierra.

3. User Info Menu

Für den Kalender:

Special Event Keynote
    Announcing the latest
    software updates and innovations.
    June 22, 10 a.m. PDT.

4. User Info Menu

Gerüchteküche: Leaker: Erster ARM-Mac wird ein MacBook mit 12 Zoll | heise online

• ARM-Prozessor
    • 5G-Mobilfunkmodul

In einer Woche wissen wir mehr.

5. User Info Menu

Aber dann das 12 Zoll mit Butterfly-Tastatur?
    Da müsste der Preis schon sehr attraktiv sein.

6. User Info Menu

Ich hab den Eindruck, die Mechanik-Ingenieure bei Apple wollen mit infantilem Trotz stur beweisen, dass diese Tastatur, die von ihnen ersonnen wurde, doch eine geniale ist.

Mich nervt dieses "dünner um jeden Preis" sehr ... wie Tailor schon mal sagte: Ruhe geben sie wahrscheinlich erst, wenn man ein MacBook unter der Tür durchschieben kann ...

Aber ... dass sie beim MacBook zumindest für eins doch auch wieder kleiner werden, lässt mich hoffen dass sie nun wirklich auch bei den iPhones nachhaltig auch wieder in die andere Richtung denken.
    Road-Smell After The Rain

7. User Info Menu

Ist vielleicht ein Sondermodell für Entwickler.

Gab es 2005 (PowerPC > Intel) auch. Wenn man im Developer-Programm war, konnte man einen Mac mit Intel-Prozessor kaufen, um darauf seine Apps zu erstellen bzw. anzupassen. Später konnte man das Gerät dann für einen "echten" Mac eintauschen.

Vermutlich könnten sie alles vom 12er weiterverwenden wie es ist und müssten nur das Mainbord, das selbst in der Intel-Version winzig und lüfterlos war, gegen die ARM-Version austauschen.

Meine Theorie für die offizielle Serie, vermutlich dann ab 2021, ist ja, das sie im Prinzip das iPad Pro nehmen. Display runter, stattdessen 'ne Tastatur reingequetscht. Dann das Display oben wieder dran genietet. macOS 11.x drauf geflasht und fertig sind die 10,5" und 12,9" ARM-MacBooks.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Meine Theorie für die offizielle Serie, vermutlich dann ab 2021, ist ja, das sie im Prinzip das iPad Pro nehmen. Display runter, stattdessen 'ne Tastatur reingequetscht. Dann das Display oben wieder dran genietet. macOS 11.x drauf geflasht und fertig sind die 10,5" und 12,9" ARM-MacBooks.
    Gut vorstellbar!

9. User Info Menu

Nun isses offiziell ... iOS 14 wird auf ALLEN iPhones laufen, auf denen iOS 13 läuft, das heißt alle bis runter zum und incl. des 6s ... dann werde ich mein SE erstmal noch behalten ... kleiner is feiner ...
    Road-Smell After The Rain

10. User Info Menu

Und Big Sur (macOS 11.x):

Alle MacBook Air, MacBook Pro und Mac Pro jeweils ab 2013
    Alle iMac und iMac Pro ab 2014
    MacBook 12" ab 2015

Antworten
Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130138139140141142 LetzteLetzte