+ Antworten
Seite 139 von 140 ErsteErste ... 3989129137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1392

  1. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    7.096

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Kann wer einschätzen, wie lang das XS noch mit Updates versorgt wird?
    Aktuell werden die iPhones 4 Jahre nach Veröffentlichungen mit Updates versorgt.
    Das XS ist von 2018 und entsprechend müsste es bis 2022 noch mit iOS 14 und 15 versorgt werden.
    Würde ich nun mal raten.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.749

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Danke ... dann warte ich doch lieber auf das kleine iPhone 12
    Road-Smell After The Rain

  3. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13.132

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Wenn ich JETZT unbedingt ein nicht zu großes iPhone bräuchte, würde ich das XS wohl in Betracht ziehen. Zumal für 650 Ohren. Das ist schon ein Wort. Jedenfalls im Vergleich zum (faktischen Nachfolger) 11 Pro, für das über 1.100 aufgerufen werden - und das war ja auch der Startpreis fürs XS.

    Allerdings ist zwischen XS und 11 Pro schon ein krasser qualitativer Unterschied zu bemerken. Vor allem bei Kamera(s) und bei Akku-Laufzeit.

    Ich würde aber auch abwarten, wie sich das Portfolio sortiert, falls dieses Jahr tatsächlich die gerüchtegekochten vier neuen12er Modelle kommen sollten. Evtl. kann man. ja dann auch noch ein 11er Auslaufmodell günstig schießen.

    Zum Glück bin ich erst nächstes Jahr wieder ernsthaft im Markt, wenn vermutlich dann die neuen 12s Modelle auf uns herab regnen.
    schlechte Technik > schlechte Laune



  4. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    11.098

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    5 Jahre gibt es das neueste iOS und seit diesem Jahr wird der Vorgänger noch mit Sicherheitsupdates versorgt. Das ist aber nicht offiziell, sondern Erfahrungswert.

  5. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13.132

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Neulich hatte ich einen Leihwagen (Ford Fiesta) ohne Navi. Dafür aber mit der Möglichkeit per CarPlay ein iPhone zu verbinden (Ford Sync 3).

    Generell bin ich eher ein Freund fest verbauter Systeme. Schon diese tragbaren navis, die man an die Scheibe lutscht sind mir ein Graus. Und Apple Maps als Navi zu verwenden wäre mir normalerweise schon garnicht in den Sinn gekommen. Aber tatsächlich erwies sich das Ganze als ziemlich brauchbar. Internetverbindung immer vorausgesetzt.

    Wenn man sich die Zieladresse vorher schon mal herausgesucht hat, ist sie logischerweise direkt in der Suche verfügbar. Adressen aus dem Adressbuch dito. Normale Sucheingaben kann man sprachgesteuert mit Siri anfordern (Hey Siri, bring mich zum Klimahaus in Bremerhaven). Geht zwar mit dem festen Navi auch, aber mit Siri ist's doch deutlich geschmeidiger.

    Fahrstreifen-Führung ist vorhanden. Das feste Navi kennt die aktuell gültige Geschwindigkeitsbegrenzung, das habe ich vermisst.

    Praktisch: Wenn man am Ziel das iPhone vom Auto abkoppelt und weggeht, sieht man in Maps den Standort des Autos.

    Parallel Musik aufrufen geht auch.

    Mehr habe ich nicht gemacht. Ich bin bei dem Thema nicht besonders enthusiastisch und hab daher nicht viel mit der Funktion rumgespielt, aber was ich genutzt habe war brauchbar.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  6. AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    13.5 wäre dann da für iOS und iPadOS.
    Jetzt auch 10.15.5 für Catalina.
    nichts ist wie es scheint


  7. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    7.096

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Über Pfingsten wurde iOS 13.5.1 frei gegeben.
    Da hier tiefere Sicherheitslücken gefixt werden, sollte man es bei nächster Gelegenheit einspielen.
    Geändert von nur_so (02.06.2020 um 11:03 Uhr)

  8. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13.132

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Noch gar nicht gesehen.

    Danke, gleich mal anfordern.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  9. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13.132

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Gerücht:
    Alle Geräte, die iOS 13 können, taugen auch für 14.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  10. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.749

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Gerücht:
    Alle Geräte, die iOS 13 können, taugen auch für 14.
    Das mit 13.5.1 bekam ich auch nicht mit ... läuft gerade
    Das mit iOS 14 wäre ja erfreulich ... dann werde ich auf jeden Fall auf das kleine 12er warten
    Road-Smell After The Rain

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •