+ Antworten
Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122130131132
Ergebnis 1.311 bis 1.317 von 1317
  1. Avatar von Mr_McTailor

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Das Feature war schon für iOS 13.0 angekündigt worden, dachte ich.
    Ist auch seitdem drin.

Womöglich wolltest Du es im Browser nutzen? In Safari war es tatsächlich (bis jetzt) nicht implementiert. Man hätte sich eine eigene Extension dafür bauen müssen. Aber jetzt ist es ja verfügbar.
    schlechte Technik > schlechte Laune

2. Avatar von Mr_McTailor

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Die gehn mir auf den Sack
    Tzss,

der Mangel an Updates war einer der Gründe, die mich veranlasst haben, mich von Android zu verabschieden.

3. Avatar von toms

Es ist derzeit nicht der Mangel, sondern die vergleichsweise (mit sich selbt) Vielzahl an Updates.
    Und ... das Entwicklungs- und Controllingkonzept, soll ab iOS 14, wie ich las, auch grundlegend geändert werden.
    Derzeit weiß dort (speziell bezogen auf die Software-Behandlung) sprichwörtlich die linke Hand nicht was die rechte tut.
    Es arbeiten mehrere Teams und im Prinzip weiß kein Team vom anderen wie weit sie eigentlich sind und manchmal auch nichtmal, was genau die anderen Teams eigentlich machten.
    Und ich kann mir gut vorstellen, am Ende wird eine Softwareversion als Final rausgeschickt, bei der der Verantwortliche dann eine Version auf den entsprechenden Server packte, die noch gar nicht vollumfänglich bearbeitet, bzw. upgedatet war.
    Er hatte schlicht das falsche Paket genommen. Kommt bei unvernünftig angeordneter Eile schonmal vor ...

4. Avatar von Mr_McTailor

Falls das so ist, dann ist das Prinzip die Updates zu portionieren und zeitlich zu strecken doch genau richtig.

5. Avatar von toms

Für mich wirkt das, gerade bezogen auf Apple, höchst unprofessionell.
    Es fehlt, meiner Meinung nach, eine wirklich kompetente, technische (dass Cook kompetent mit Geld umgehen kann, bezweifele ich nicht) Leitung mit entsprechender, höchster Befugnis ... kurz gesagt: der- oder diejenige kann Technik SO lang zurückhalten, bis sie wirklich fertig ist (und auch letztendlich nur DARAN Interesse hat)

Im übertragenen Sinn: Form follows Funktion, nicht (mehr) umgekehrt.

6. Registriert seit
    15.01.2006

Steve Jobs war so ein Typ wohl.

7. Avatar von toms

Jo ... dessen Credo hat sich imho bei Apple inzwischen nahezu komplett verflüchtigt.

+ Antworten