+ Antworten
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1310
  1. Avatar von toms

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Tja ... diese riesigen Telefone haben einfach nur Nachteile ...

2. Avatar von Mr_McTailor

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Wie stellen die es sich dann vor, wenn man unterwegs mal "nachladen" will oder muss?
    Ich vermute, dass sie das Konzept verwenden, das derzeit zwischen iPad Pro und Pencil 2 zum Einsatz kommt. Nur sozusagen in die andere Richtung. Das Ladekabel endet in einem Stab, der per Magnet an das iPhone angedockt wird und per Induktion Strom ins Händi schickt.
    schlechte Technik > schlechte Laune

3. Avatar von toms

Und woher bezieht der Stab seine Energie ... der kommt einfach an die Dose oder Powerbank?

Und ... falls der (wahrscheinlich vergleichbar viel kleinere) Stab ausreichend adäquate Leistung bringt ... warum ist der nicht die primäre Lösung?! So ne (in meinen Augen doofe) Matte kann man dann ja als Ladepower² anbieten.
    Das ist doch derzeit alles widersinnig ... Händis bald komplett ohne irgendwelche äusseren Anschlüsse, dünn dass man sie unter der Tür durchschieben kann ... aber Zubehör, das 10 x so viel Platz einnimmt wie die Vorgängerlösung.

4. Avatar von Mr_McTailor

Und woher bezieht der Stab seine Energie ...
    Aus dem Netzteil. Entweder ist es direkt verbunden oder (wahrscheinlicher) hat einen USB-C Anschluss.

Und ... falls der (wahrscheinlich vergleichbar viel kleinere) Stab ausreichend adäquate Leistung bringt ... warum ist der nicht die primäre Lösung?!
    Weil sie noch nicht soweit sind, jedenfalls bislang nicht, ausreichend hohe Leistung auf die kleine Fläche zu bringen.

5. Avatar von toms

Ich lass mich überraschen ... so wie sich das derzeit darstellt, überzeugen mich die (möglichen) Zukunftsaussichten jedenfalls noch nicht

6. Avatar von Mr_McTailor

Na mal sehen. Ich bin ja schon in Foren aktenkundig mit dem Wunsch nach einem Händi, das daherkommt wie ein Stück Seife (aber aus Glas). Die dafür notwendige Technik dürfte im Prinzip schon existieren, die Kunst wäre halt, das Konzept praktikabel zu machen.

7. Registriert seit
    15.01.2006

Updates für ca. alles außer Macs sind erschienen.

8. Registriert seit
    15.01.2006

macOS auch.

9. Avatar von toms

Die gehn mir auf den Sack

10. Registriert seit
    03.07.2012

Das ist allerdings ein Update, auf das ich schon länger gewartet habe. Endlich wird mein Yubikey für die Zweifaktor-Authentifzierung voll unterstützt. https://www.yubico.com/wp-content/up...-1000-2016.png
    Das Feature war schon für iOS 13.0 angekündigt worden, dachte ich.
    Bei einer Anmeldung braucht man also dann nicht nur das Passwort, sondern auch den Key. Ohne Key kann man sich nicht anmelden, auch wenn das Passwort vielleicht zu schwach oder gestohlen wird.

Bin allerdings noch nicht dazu gekommen den Key zu aktivieren.

+ Antworten