+ Antworten
Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1319
  1. Avatar von toms

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Das Bild entdeckte ich gerade auf Apfeltalk.
    Basiert auch auf auf den Prognosen von Ming-Chi Kuo ...
    Demnach wäre MEIN Favorit nun das 5,4'' 12er
    Road-Smell After The Rain

2. Avatar von Mr_McTailor

Das Problem dabei: anders als in der Grafik dargestellt wird die Notch nicht kleiner. Je kleiner (und damit schmäler) das Display wird, desto weniger Platz ist an den Seiten.
    schlechte Technik > schlechte Laune

3. Avatar von toms

Hmmm, nun ... ich hätte keine Probleme damit, wenn der Bereich über die ganze Bildschirmbreite da oben ginge ... mir geht es, wie eigentlich immer, vor allem um die Gesamtgröße des Fons. Und das 5,4 Zoll iPone 12 wäre damit nur minimal größer als das iPhone 8 (eigentlich die für mich max. akzeptable Größe)
    Aber einen Fullscreen fände ich inzwischen schon was geiler, ergo liegt das 5,4'' noch in meinen Ansprüchen
    Und dafür würde ich auch die Dualcam in Kauf nehmen!

4. Avatar von toms

Es gibt ja das Gerücht, dass Apple bei der nächsten (oder übernächsten?!) iPhone-Generation, die Geräte nur noch kabellos zu laden sein werden. Der Lightninganschluss also komplett wegfallen und auch durch nix (z.B. USB C oder D) ersetzt werden soll.

Wie stellen die es sich dann vor, wenn man unterwegs mal "nachladen" will oder muss?
    Müssen dazu alle dann diese schreckliche "Rucksackakku-Hülle kaufen?

5. VIP Avatar von mkr

Ladegerät mitnehmen oder doppelt kaufen oder,oder, oder eben den Hüllenakku kaufen.
    Grüßlis
    mkr

6. Avatar von toms

Ich Schlepp doch nicht überall so ne Lademappe mit ... und nicht immer ist überall ne Steckdose ... daher verkaufen sich Powerbanks ja so gut

7. VIP Avatar von mkr

*lach* schon klar.
    Grüßlis
    mkr

8. Registriert seit
    03.07.2012

Nach dem großen Flop mit der Apple Ladematte glaube ich daran nicht.
    Lightning könnte durch USB-C ersetzt werden bei den iPad Pros und iPhone Pros, aber das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

9. Avatar von toms

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Lightning könnte durch USB-C ersetzt werden
    Genau das ist angeblich definitiv vom Tisch.

Aber ... ich lass doch nicht was klitzekleines sterben, um es durch (möglicherweise zwei) enorm grössere Dinge zu ersetzen!
    Nämlich: die nun wirklich bei Lightning sehr kleine Buchse (zudem verglichen mit der USB C-Buchse ist das 'n Vergleich in etwa von Tür und Tor) bei der ich für Unterwegs ein Kabel und eben ne Powerbank (oder gar nur Kabel und den kleinen Ladestecker) mitschleppen muss, durch Ladematte, Kabel und Stecker und Powerbank zu ersetzen ... für mich klingt das ziemlich idiotisch.
    Und zu Haus stöpsele ich das Fon nicht an irgend ne freie Steckdose, sondern muss mir eine suchen, in deren Nähe ein adäquater Platz für die Matte vorhanden ist ... klingt für mich genau so doof

10. Registriert seit
    03.07.2012

Lightning ist nicht mehr zeitgemäß, was die Stromstärke betrifft, die durch das Kabel geschickt werden kann und über die Geschwindigkeit, mit der die Daten über das Kabel geschickt werden können.
    Da hat USB-C nur Vorteile.

Die Stromstärke beim drahtlosen Laden ist bislang auf 5V beschränkt so viel ich weiß. Auch bei einer Erhöhung auf 12V wäre das viel zu wenig für das schnelle Laden von iPhone Pros.
    Bliebe noch die Frage, wie man an seine Daten auf dem iPhone kommen möchte? Nur Drahtlos über WLAN? Was macht man, wenn das Gerät in den Wiederherstellungsmodus muss? WLAN ist da nicht aktiv.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

+ Antworten