+ Antworten
Seite 119 von 124 ErsteErste ... 1969109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1237
  1. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    6.344

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Wir brauchen für meinen Mann ein gebrauchtes iPhone 7 generalüberholt bzw. gebraucht, am liebsten mit 128 GB . Weiß jemand von euch eine gute, seriöse Bezugsquelle? Ich kaufe meine ja immer von meiner Freundin, aber das hab ich ja jetzt schon. Ich würde ungern über eBay bei irgendeiner Privatperson kaufen. Und sollen wir noch ein, zwei Wochen warten, was meint ihr?
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.
    Geändert von BlueVelvet06 (22.09.2019 um 20:19 Uhr)


  2. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.920

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Ich denke, dass mit zunehmender Auslieferung von neuen iPhones mehr und mehr Altgeräte auf den Markt kommen.

    Interessante Quellen sind sicherlich professionelle Wiederaufbereiter. Bei conrad.de gibt es einen Anbieter im Marketplace. Ansonsten vielleicht mal bei test.de nachschauen, die haben vielleicht mal Wiederaufbereiter getestet.

    Das 7 dürfte vermutlich noch zwei Jahre Updates bekommen, das se und das 6s ein Jahr. Ich würde etwa 10 bis 12 Euro pro Monat Restwert ansetzen, dann wären wir beim kleinen (64 GB?) 7 bei 240 bis 290 Euro.

    Edit: Conrad hat grad SEs für 160 Euro, aber keine 7er.
    Geändert von Quirin (22.09.2019 um 20:51 Uhr)

  3. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    6.344

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Danke, Quirin. Das kleinste hat 32 GB.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.027

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    So ... bei mir ist 13.1 drauf ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  5. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.286

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Upgrade beim iPad ging ruckzuck. Aber beim iPhone liegt die Zeit noch bei 2 Tagen. Der Internetknoten in Frankfurt scheint also wieder zu glühen.

    Auf dem iPad bin ich also mal schauen, was es so Neues gibt. Einige interessante Neuerungen. Im Kontrollzentrum kann man direkt das WLAN anzeigen und wechseln. Endlich ?!
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  6. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.027

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Ich hatte ca. 19:10 geguckt, ob es schon da ist ... war's ... also dacht ich mir: ach komm ... direkt drauf!
    Und mir wurden sofort nur 'Noch zwei Minuten' angezeigt ... so lang dauerte der Download dann tatsächlich nur
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  7. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.920

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Bei mir waren sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad mit dem Update auf Version 13.x die Sprachmemos nicht mehr lauffähig. Diese hatten allerdings vorher schon nicht mehr wirklich synchronisiert.

    Abhilfe, wenn es irgendwo hakt: Gerät neu starten. Sobald es wieder voll da ist, einen Neustart erzwingen (Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support). Das löst in den meisten Fällen auftretende Probleme.

    Im Allgemeinen Fall: Als ersten Schritt eine App beenden (nach oben raus schieben) und neu starten. Wenn das nicht hilft, dann Gerät neu starten. Wenn das nicht hilft, dann Neustart erzwingen.

    Wie immer natürlich das Back-up nicht vergessen!

  8. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    1.949

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen

    Auf dem iPad bin ich also mal schauen, was es so Neues gibt. Einige interessante Neuerungen. Im Kontrollzentrum kann man direkt das WLAN anzeigen und wechseln. Endlich ?!
    Ich find das Update schon mal optisch einen Gewinn. Am Wochenende werde ich mal alle Funktionen erforschen.
    Beim iPhone fiel mir schon positiv auf, die neue Car Play Anzeige.


  9. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    10.920

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    iOS und iPadOS 13.1.1 sind heute erschienen, gestern kamen Updates für den Mac.

    Ebenfalls ist ein Update für iOS 12 erschienen, was eine Besonderheit darstellt. Alte Versionen bekommen nur höchst selten noch ein Update.

  10. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.027

    AW: So ... ich habe es getan ;-)

    Ich weiß ja nicht, ob es an der Zahl liegt ... aber die 13 ist für mich bisher die schlechteste aller Versionen (bin seit 10.3.3 dabei)
    Das Display reagier behäbig (auch noch bei 13.1) oder erst nach mehreren Versuchen auf Fingertaps ... und heut morgen war nach zwei schnellen Taps aufs Display dies plötzlich extrem dunkel (die Helligkeitseinstellung war plötzlich auf absolutem Minimum) Auch fie Tastatur reagiert bisweilen sehr träge und man kann einen Cursor nicht mehr in Lupenfunktion exakter platzieren.
    Nach mehreren Tage damit, kann ich nur sagen: Version 13 ist ein totaler Reinfall!
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •