+ Antworten
Seite 112 von 113 ErsteErste ... 1262102110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1126

1. Registriert seit
    15.01.2006

AW: So ... ich habe es getan ;-)

Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Aber mein iPad Mini 2 darf ich wohl einmotten... grrrrrrr
    Das ist vom Herbst 2013. Das wird mit Erscheinen des neuen iOS 6 Jahre Updates bekommen haben, das ist ganz ordentlich.

2. Avatar von SusanneB

Jaaaa, es gibt ja seit kurzem wieder ein Mini, muß dann irgendwann bloß mal los.
    Lt. App Store- App würden die das Mini 2 mit 50 Euro anrechnen. Immerhin!

3. Registriert seit
    15.01.2006

Wobei du häufig im Handel die Geräte 50 Euro billiger bekommst.

4. Avatar von SusanneB

Muß ich mal gucken, der Händler meines Vertrauens ist Gravis....

5. Registriert seit
    03.07.2012

Endlich mal ein schönes Beispiel für die Möglichkeiten von Augumented Reality (AR, „erweiterte Wirklichkeit“) ist die App „WDR AR 1933-1945“ vom SWR und WDR.

Man sucht sich eine freie Stelle im Zimmer und es erscheinen Anne aus Köln, Vera aus London oder Emma aus Leningrad/St. Petersburg) an dieser Stelle und erzählen von ihren Erlebnissen im Krieg als Kinder.
    Zu Verdeutlichung der Geschichte werden nun im Zimmer Flammen, Trümmer, Schnee, Stadtbilder eingeblendet. Eine sehr gut gemachte App.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

6. Avatar von BlueVelvet06

Ja, die hab ich auch schon geladen.

Eine sehr gute AR App ist auch Peak Finder, gibts schon lange. Zeigt einem an jedem beliebigen Ort in 360 Grad die Berge der Umgebung mit Namen, egal ob Alpen oder Himalaya.
    Meine Blumenleggings hat dieses Jahr viel größere Blüten. Ich habe echt einen grünen Daumen.

7. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein schönes Beispiel für die Möglichkeiten von Augumented Reality (AR, „erweiterte Wirklichkeit“) ist die App „WDR AR 1933-1945“ vom SWR und WDR.

Man sucht sich eine freie Stelle im Zimmer und es erscheinen Anne aus Köln, Vera aus London oder Emma aus Leningrad/St. Petersburg) an dieser Stelle und erzählen von ihren Erlebnissen im Krieg als Kinder.
    Zu Verdeutlichung der Geschichte werden nun im Zimmer Flammen, Trümmer, Schnee, Stadtbilder eingeblendet. Eine sehr gut gemachte App.
    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ja, die hab ich auch schon geladen.

Eine sehr gute AR App ist auch Peak Finder, gibts schon lange. Zeigt einem an jedem beliebigen Ort in 360 Grad die Berge der Umgebung mit Namen, egal ob Alpen oder Himalaya.
    Danke für die Tipps.

8. Registriert seit
    15.01.2006

9. Registriert seit
    03.07.2012

Der Artikel ist dann aber doch leider sehr dünn.

Wer sich überlegt gerade ein neuen Apple Laptop zu holen, sollte vielleicht warten. Da gibt es auch Gerüchte über neue Modelle für Herbst.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

10. Registriert seit
    15.01.2006

Der Artikel ist dann aber doch leider sehr dünn.
    Apple lässt da fast nie was zu verlauten, man ist halt für solche Infos an Personen gebunden, die gut vernetzt in die Lieferkette sind. Wie hier Ming-Chi Kuo, der als Topquelle gilt.

Wer sich überlegt gerade ein neuen Apple Laptop zu holen, sollte vielleicht warten. Da gibt es auch Gerüchte über neue Modelle für Herbst.
    Beim MacBook Pro sind im Mai neue Modelle erschienen.

+ Antworten