Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Verlauf der besuchten Websites auf Pinterest

Hallo,

ich suche seit ca. 2 Wochen nach einer bestimmten Seite im Internet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf sie gelangt bin, nachdem ich etwas bei Pinterest gesucht habe.
    Soweit so gut: ich suche mich zu Tode.
    Gibt es einen Verlauf bei Pinterest? Fällt jemandem noch etwas ein, außer meine Cookies zu durchforsten - und kann man dies "komprimiert machen"?

suzie
    Es ist Sommer!

2. User Info Menu

AW: Verlauf der besuchten Websites auf Pinterest

Hast du deine Chronik angesehen? Wenn du es auf einen Tag eingrenzen kannst, müsstest du das doch finden?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche seit ca. 2 Wochen nach einer bestimmten Seite im Internet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf sie gelangt bin, nachdem ich etwas bei Pinterest gesucht habe.
    Soweit so gut: ich suche mich zu Tode.
    Gibt es einen Verlauf bei Pinterest? Fällt jemandem noch etwas ein, außer meine Cookies zu durchforsten - und kann man dies "komprimiert machen"?

suzie
    auf pinterest selbst ist das nicht möglich, wenn du es nicht "geherzt" hast.
    I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense,
    once hate is gone, they will be forced to deal with pain.

james baldwin

4. User Info Menu

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Hast du deine Chronik angesehen? Wenn du es auf einen Tag eingrenzen kannst, müsstest du das doch finden?
    das ist es eben, dass kann ich definitiv nicht.
    Es ist Sommer!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    auf pinterest selbst ist das nicht möglich, wenn du es nicht "geherzt" hast.
    hatte ich befürchtet. ich muss dann wohl meine Cookies durchsuchen.
    Es ist Sommer!

6. User Info Menu

Selbst bei 2 Tagen kann man doch in der Chronik schnelldurchschauen, was man nach Pinterest aufgerufen hat?
    Bei Firefox wird es ja nach Tagen, Wochen, Monaten eingegrenzt. Oder besuchst du mehr als 500 Seiten am Tag?
    Die Cookies werden dir wahrscheinlich nicht helfen.

7. Inaktiver User

Es soll auch Leute geben, die die Chronik täglich löschen lassen.

8. User Info Menu

Diese Leute können sicher auch für sich selbst sprechen?

9. User Info Menu

In meiner Chronik habe ich gesucht, auch nach Suchbegriffen eingegrenzt. Ich denke, ich sollte mich von der Seite verabschieden.
    Nein, ich lösche meine Chronik nicht, ich konnte jetzt bis 6 Monate zurück suchen.
    Es geht - habe ich in einem anderen Strang geschrieben - um ein Anleitung, ein Kleid zu nähen. Kein "besonderes Kleid", mir hat es nur gut gefallen. Aber ich denke, mehr als das, was ich bisher gemacht habe, geht nicht.

suzie
    Es ist Sommer!

10. Inaktiver User

Naja, wenn Du nicht zumindest den Namen der Seite irgendwie wiedererkennen würdest, hilft Dir wohl auch die Chronik nichts. Es sei denn, Du möchtest jeden einzelnen Eintrag durchklicken.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte