Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: photoshop

1. User Info Menu

photoshop

Hi,

mal ne ganz simple Frage: Wenn ich die TESTversion von CS5 downloade und sie mir wirklich nur ansehen will und ein bischen probieren möchte.... läuft die doch nach 30 Tagen ab... und gut is.. oder habe ich irgendwo etwas zu kündigen oder an irgend jemanden ein Mail schicken?... ich habe Bedenken, dass ich mir damit eine Kaufverpflichtung an dann Hals "downloade". Oder ist es wirklich so: Testen und gut. Aus die Maus.

Claire
    "Wo...?"
    "Wie... wo?"
    "Na, wo der wohnt, den das interessiert!"

2. Inaktiver User

AW: photoshop

Es reicht völlig, wenn Du Dir Photoshop Elements kaufst. Das ist die abgespeckte Version für Privatanwender zum kleinen Preis. Alles, was man braucht, ist dabei und mehr als ausreichend. Es muß nicht mal die neueste Version sein; oft gibt es nur minimale Unterschiede zum Vorgänger, die man als Laie kaum merkt.

Ich habe meine Version damals für 20 Euro gekauft.

3. Moderation

User Info Menu

Zeta, das beantwortet ihre Frage jetzt mal so gar nicht!

@cdl
    Du gehst mit so einer Probeversion niemandem gegenüber irgendeine Verpflichtung ein. Das Programm wird nach 30 bis 35 Tagen nicht mehr starten und du kannst es deinstallieren. Du mußt beim Download nirgendwo deine Adresse o.ä. angeben.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

4. Inaktiver User

Vielleicht gefällt ihr die Testversion und welcher Privatnutzer will sich das teure Profi-Photoshop kaufen?
    Querinfos sind nie verkehrt, auch wenn Du das anders siehst.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt ihr die Testversion und welcher Privatnutzer will sich das teure Profi-Photoshop kaufen?
    Querinfos sind nie verkehrt, auch wenn Du das anders siehst.
    Da kann ich nur beipflichten. Ich arbeite mit PSE - und brauch nix anderes mehr.

6. Moderation

User Info Menu

Dagegen spricht natürlich überhaupt nichts aber die Frage war doch völlig spezifisch und klang auch absolut nicht so, als habe sie in ihrem Leben noch nie mit PS gearbeitet.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Antworten