Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Twitter?

  1. User Info Menu

    Twitter?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer nutzt twitter bzw. hat welche Erfahrungen gemacht?

    Gruß, fcl
    What happens in Vegas, stays on Facebook!

  2. Inaktiver User

    AW: Twitter?

    Freunde von mir nutzen es, um sich für Tanzveranstaltungen zu verabreden (d.h. tragen ein, XY ist heute in XZ zum Tanzen).

    Mir persönlich ist das zum Umständlich, dafür nehm ich die Status-Zeile vom Skype.

  3. User Info Menu

    AW: Twitter?

    Hallo,

    da ich gerade auch nach 'Twitter' hier in der BriCom gesucht habe, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und würde ihn gerne nochmal hoch holen.

    Ich war neugierig, weil in unserer Zeitung ein Artikel darüber war und auch ne ganz gute Info-Seite dazu. Habe mich mal angemeldet, aber eigentlich nur, um mal 'hinter die Kulissen' zu schauen, denn ohne Anmeldung kann man nicht viel sehen.

    Ist noch jemand dort angemeldet und hat vielleicht gute Tips für mich, wofür man es nutzen kann? Wenn, käme eh nur PC-schreiben für mich in Frage.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  4. User Info Menu

    AW: Twitter?

    Ich habe mich mal angemeldet, allerdings nur, um meinen Namen zu blockieren.

    Sozusagen vorsorglich, Für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir mal eine Idee kommt, wie ich dieses Micro-Blogging sinnvoll einsetzen könnte.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  5. User Info Menu

    AW: Twitter?

    SMS-Twitter-Nachrichten lassen sich faelschen

    Gefaehrliches Gezwitscher
    Betruegern ist es moeglich, Twitter-SMS-Nachrichten mit gefaelschter
    Absendernummer zu erstellen. Dies meldet die IT-News-Seite Heise
    [http://www.heise.de]. Twitter ist ein Mikro-Blog, ueber den Nutzer
    kurze Nachrichten schreiben koennen. In Deutschland ist der Empfang nur
    im Online-Account moeglich, der Versand aber auch per SMS. Ein Test von
    Heise zeigt, dass dabei allerdings sehr leicht Handy-Absendernummern
    gefaelscht werden koennen. Nutzer sollten daher die Handyfunktion des
    Dienstes derzeit besser nicht nutzen.
    Gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.Verleihe mir den Mut,die Dinge zu ändern,die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

  6. User Info Menu

    AW: Twitter?

    Interessant ... da ich aber nur eine Prepaid-Karte für mein Handy habe, schreibe ich eh nur am PC online.

    Ist ganz lustig ... wobei man echt die Zeit haben muss, die Mini-Blogs auch zu lesen.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  7. User Info Menu

    AW: Twitter?

    Mich würde mal interessieren: Kann man sein Account selbst wieder löschen?

  8. User Info Menu

    AW: Twitter?

    Zitat Zitat von kiki36 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren: Kann man sein Account selbst wieder löschen?
    Ich habe gerade mal geschaut und unter 'Settings' habe ich ganz unten 'Delete my account' gefunden.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  9. User Info Menu

    AW: Twitter?

    Vielen Dank, Petra.

  10. User Info Menu

    AW: Twitter?

    twitter ist doch eines der tollsten erfindungen und mode-trends der letzten jahre. wieso will man da seinen account wieder löschen!!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •