Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Trigger* Gedanken zu meinen Folgen von Missbrauch

Du schneidest mir die Seele aus dem Leib und drückst mich fester in deinen Arm. Schneidest mir nachts die Luft ab und drückst mir die Kehle zu, wenn ich neben Freund oder Liebhaber liege. Du fliesst mit ein in die Raum einnehmende und ach so um Vertrauen flehende Gestalt, deren Wärme mich zu ersticken droht. Mit Armen wie Pythons hältst du mich fest, vergräbst mich unter deinem Gewicht, zertrümmerst meinen Körper, zermürbst meinen Stolz und erfrierst meine Lebendigkeit. Du vergräbst mein Recht darauf, ja oder nein sagen zu können, mein Recht darauf, mich selbstbestimmt entwickeln zu können und verweigerst mir mein Recht auf Geborgenheit und Schutz. Ja, wenn du nur wüsstest wie ich mich wortlos verletzen lasse. Wie ich mich noch immer vor deiner Wut fürchte und sie in die Augen meiner Partner projeziere. Wie ich sie küsse und ihren Körper befriedige, um meine laufenden Tränen zu verstecken. Wenn du nur wüsstest, wie ich in der Dunkelheit schreiend erwache und zum Fenster renne, den Atem des Todes schwer im Nacken. Wenn du nur wüsstest... Hättest du dann deine Rolle als Vater anders ausgeübt?
    Geändert von Kayola (02.06.2021 um 15:49 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Trigger* Gedanken zu meinen Folgen von Missbrauch

Willkommen in der Bri!

Ich höre Dich!
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

3. User Info Menu

Es ist furchtbar.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. Inaktiver User

Kayola, Deine Worte berühren mich zutiefst.

Sprachlos

Antworten