+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

1. Registriert seit
    15.08.2016

AW: Meine Frau kokst heimlich

Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja gar nicht eifersüchtig sondern führt nur einen Kampf der dir noch bevorsteht.
    Nein, den kenne ich in und auswendig, der ist krankhaft eifersüchtig

2. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von BerlinBerlin2006 Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund, warum ich nach außen hin noch ruhig wirke, sind die Kinder. Es ist ihre Mutter, und ich suche nach einem Weg dss anzugehen ohne das die beiden zuviel mitbekommen.
    Ich glaube, dass du darauf Einfluss hast wie ruhig das ablaufen wird. Ich glaube tatsächlich, dass du ihr Grenzen setzen musst. Möglicherweise ist es genau das, was sie will. Du scheinst sehr bedächtig zu sein. Es wäre schön, wenn du auch sehr stark und konsequent auftreten könntest.

3. Inaktiver User

Die Familie kenne ich nur am Rande, die wohnen mit samt dem Firmenimperium in Süddeutschland
    Aha.

Du könntest unter einem Vorwand in die Handtasche deiner Frau schauen und es zufällig entdecken. Dann hättest du schon mal einen Grund für ein Gespräch mit deiner Frau.

4. Moderation Avatar von Charlotte03

Richtig, nur vom hochnehmen des Dealers hören die nicht auf, das ist auch die Kernaussage meines Polizei-Kumpels.

Arbeit und Familie läuft noch völlig geregelt
    Gut. Hat dir dein Kumpel die Adresse der Suchtberatung deines Bezirks gegeben?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

5. Registriert seit
    15.08.2016

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du darauf Einfluss hast wie ruhig das ablaufen wird. Ich glaube tatsächlich, dass du ihr Grenzen setzen musst. Möglicherweise ist es genau das, was sie will. Du scheinst sehr bedächtig zu sein. Es wäre schön, wenn du auch sehr stark und konsequent auftreten könntest.
    Eigentlich bin ich eher impulsiv und direkt denn bedächtig. Das hst mich alles nur komplett aus dem nichts ereilt...

Grenzen diesbezüglich braucht sie, und bekommt sie. Ich suche naxh dem richtigen Weg

6. Avatar von Tatra

Dann frage sie doch direkt ob sie Koks nimmt, Die Pupillen verändern sich dadurch, das könnte dir ja aufgefallen sein, wenn sie es abstreitet hast du einen gerechtfertigten Grund in der Tasche zu schauen.

7. Registriert seit
    16.02.2009

Ich habe zum Glück zwei Vertraute, mit denen ich reden kann. Einer davon ist polizist.
    Der Mann risikiert also, eine Strafvereitelung im Amt zu begehen (denn das tut er, wenn er als Polizist privat von einer schweren Straftat erfährt, und nichts unternimmt - streiten kann man allenfalls, ab wann Drogenkonsum eine schwere Straftat ist), die immerhin zwingend mit Freiheitsstrafe bedroht ist, und seine Arbeit zu verlieren, nur um deine Frau zu schützen? Schwer zu glauben, dass ein Polizist so dumm ist - vielleicht läuft schon lang ein Ermittlungsverfahren, von dem du nichts weißt.

8. Inaktiver User

Ich kann mir gut vorstellen, dass du sehr naiv bist, wenn es um deine Frau geht. Sie ist kein Unschuldslamm, das sich von ihrer dominanten Freundin an der Nase herumführen lässt, sondern wahrscheinlich selbst kriminell aktiver als du vermutest.

9. Registriert seit
    15.08.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du sehr naiv bist, wenn es um deine Frau geht. Sie ist kein Unschuldslamm, das sich von ihrer dominanten Freundin an der Nase herumführen lässt, sondern wahrscheinlich selbst kriminell aktiver als du vermutest.
    Inwiefern kriminell aktiver????

10. Inaktiver User

Inwiefern kriminell aktiver????
    Woher soll ich das wissen??
    Sie stiftet die Freundin dazu an beispielsweise oder hat schon länger Erfahrung mit Drogen.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte