+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alkoholkonsum

1. Inaktiver User

Alkoholkonsum

Hallo liebe BriCom,

ich habe den Tag heute mit einen Schluck Korn angefangen und ich will heute keinen zweiten Schluck mehr trinken und ich will mich morgen melden, ehe ich einen Schluck Alkohol trinke. So - ein banaler Anfang - aber ein Anfang. Dim-Dim

2. Inaktiver User

AW: Alkoholkonsum

xxx
    Geändert von Inaktiver User (17.05.2019 um 08:25 Uhr) Grund: Falsches Forum

3. Avatar von Hair

Hoffentlich hast Du Hilfe.

4. Registriert seit
    06.05.2019

Hallo Dim-Dim!
    Wie geht es Dir? Hat es geklappt mit Deinem Vorsatz?

LG Donna

5. Inaktiver User

Nein - es hat heute nicht geklappt. Was ich heute geschafft habe, ich die Flasche danach auszukippen.

Und jetzt - ja es ist schon spät - mache ich noch eine tun-Sache, schiebe die nicht auf morgen. Auch wenn eines schiefgelaufen ist - ich glaube, ich muss ganz oft jeden Tag immer wieder "neu anfangen". Handeln - nicht nur warten.

Danke Euch beiden für die Rückmeldung.

6. Registriert seit
    03.06.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BriCom,

ich habe den Tag heute mit einen Schluck Korn angefangen und ich will heute keinen zweiten Schluck mehr trinken und ich will mich morgen melden, ehe ich einen Schluck Alkohol trinke. So - ein banaler Anfang - aber ein Anfang. Dim-Dim
    Ist doch ein super Ansatz, schade dass der Strang brach liegt. Oder hast Du Dich in einen der Alk-frei-Stränge in der Bri eingeklinkt?

Alles Liebe und Gute für Dich
    neustart

7. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nein - es hat heute nicht geklappt. Was ich heute geschafft habe, ich die Flasche danach auszukippen.
    Nun, immerhin! Und auch wenn es heute nicht geklappt hat - versuch es morgen wieder! Und ich würde mich freuen, wenn du berichtest.

8. Registriert seit
    03.06.2016

Hm, wenn Dim in ihren eigenen Strang nicht reinschaut, sieht sie private Nachrichten wahrscheinlich auch nicht.
    LASSEN SIE IHRE GEDANKEN NICHT UNBEAUFSICHTIGT.Sie beeinflussen Ihre Gefühle.

+ Antworten