+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Erneuter Rückfall Bulimie und Ausbildung. Vorsicht lang aber brauche dringend Rat

Das sind Fehlstunden, oder?

2. Registriert seit
    07.05.2019

AW: Erneuter Rückfall Bulimie und Ausbildung. Vorsicht lang aber brauche dringend Rat

Wir sind der einzige Teilzeitkurs und auch der einzige, somit würde mir nur die Vollzeit bleiben. Wir sind ein Pilotenprojekt.

3. Registriert seit
    07.05.2019

Ja und ich hatte davor schon Fehlzeit wegen 2 x je 5 Tage wegen Grippe und jetzt sammeln sich grad die Fehlstunden in der Praxis an und ja Theorie kommen dann in der 4 Wochen Block Ende Mai- Juni und dann Praxis Juni- Oktober + Studientage.

4. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von Jane1981 Beitrag anzeigen
    Ja und ich hatte davor schon Fehlzeit wegen 2 x je 5 Tage wegen Grippe und jetzt sammeln sich grad die Fehlstunden in der Praxis an und ja Theorie kommen dann in der 4 Wochen Block Ende Mai- Juni und dann Praxis Juni- Oktober + Studientage.
    Das kannst Du gar nicht mehr aufholen, wenn Du jetzt 6-8 Wochen fehlst. Ist natürlich sehr schade, aber erstmal musst Du gesund werden.

Wer betreut Deine Kinder, wenn Du in der Klinik bist?

5. Registriert seit
    07.05.2019

Meine Eltern übernehmen es für mich und bekomme auch Unterstützung von meinen Brüdern.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12