Thema geschlossen
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687
Ergebnis 861 bis 869 von 869
  1. Inaktiver User

AW: Konstruktiver Austausch zum Thema kritischer Alkoholkonsum/Alkoholmissbrauch

Ach Rhianna, ich schäme mich dann, wann ich es für richtig halte.

Es ist ziemlich mühsam, überhaupt mit dir zu diskutieren. Oberlehrerhaft ist noch das Netteste, was mir dazu einfällt. Konstruktiv geht anders in meiner Welt. Und ich verabschiede mich wie wohl alle anderen aus dem kleinen Ich-stecke-den-Kopf-in-den-Sand-Plauderstrang.

Ich wünsche dir vor allem eines:

Erkenntnis!

2. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Konstruktiver Austausch zum Thema kritischer Alkoholkonsum/Alkoholmissbrauch

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Konstruktiv geht anders in meiner Welt.
    solange du nicht behauptest, konstruktiv ginge wie in deinem Beitrag Nr. 861 ...

Und ich verabschiede mich wie wohl alle anderen aus dem kleinen Ich-stecke-den-Kopf-in-den-Sand-Plauderstrang.
    Die Idee des kontrollierten Trinkens grundsätzlich, absolut und alternativlos als Vogel-Strauss-Taktik zu interpretieren, scheint mir ein bisschen... zu absolut zu sein.

Kontrolliertes Trinken funktioniert bestimmt nicht für alle (was funktioniert denn schon für alle?), aber es funktioniert für einige Leute. ich habe in meinem Umfeld Leute, die kontrolliert trinken - nicht im Sinne dieses Programms (bzw ich wüsste nichts davon), aber in dem Sinne, dass sie ihren Alkoholkonsum kritisch betrachten und sich selbst Regeln schaffen und diese Regeln zur Mässigung einhalten. und die damit ganz gut leben.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. 16.11.2018, 19:07

Grund
    OT gelöscht

4. 16.11.2018, 19:10

5. 16.11.2018, 19:16

6. 16.11.2018, 19:20

Grund
    unsachlicher Beitrag gelöscht

7. 16.11.2018, 19:22

Grund
    Unsachliche Beiträge gelöscht

8. 16.11.2018, 19:25

Grund

9. 16.11.2018, 19:27

Grund

10. 16.11.2018, 20:32
    Inaktiver User

Grund
    OT gelöscht

11. 16.11.2018, 20:39

Grund
    Nickspekulation gelöscht

12. 16.11.2018, 20:48

Grund
    OT gelöscht

13. Inaktiver User

[editiert]

@Rihanna bei Dir möchte ich mich noch für Deine ausführliche Antwort bedanken. Ich muss nochmal zurückscollen und alles nochmal lesen und darüber nachdenken. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich habe gerade ganz schlechte gesundheitliche Nachrichten von meinem Vater erhalten. Das beschäftigt mich gerade sehr.

Liebe Grüße Skodine
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (19.11.2018 um 13:24 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt

14. 16.11.2018, 21:18

Grund
    OT gelöscht

15. 16.11.2018, 21:21

Grund
    unsachlicher Beitrag gelöscht

16. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... editiert...

@Rihanna bei Dir möchte ich mich noch für Deine ausführliche Antwort bedanken. Ich muss nochmal zurückscollen und alles nochmal lesen und darüber nachdenken. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich habe gerade ganz schlechte gesundheitliche Nachrichten von meinem Vater erhalten. Das beschäftigt mich gerade sehr.

Liebe Grüße Skodine
    @Skodine, kein Problem, lass dir Zeit mit dem zurück lesen und antworten... Ich bin auch nicht ständig im Netz. [editiert]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (19.11.2018 um 13:25 Uhr) Grund: OT gelöscht

17. Registriert seit
    09.08.2017

Geh an die frische Luft Rihanna. Oder trink ein Glas Milch. Tief durchatmen hilft angeblich auch. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Drybabe

18. Inaktiver User

[editiert]
    I

Du bist so lange ruhig geblieben Rihanna bei den Provokationen hier im Strang. Bitte bleibe das auch weiterhin. Im Moment reagierst Du sehr heftig. Ich denke damit tust Du Dir und dem Strang keinen Gefallen. Die Mods lesen mit und werden auch ohne Meldungen einschreiten.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (19.11.2018 um 13:25 Uhr) Grund: OT gelöscht

19. Registriert seit
    10.11.2018

Meiner Ansicht nach reicht es hier jetzt auch.

Liebe Bricom, die Schließung des Threads ist doch nun langsam mal fällig. Das führt hier zu nix gutem mehr.

20. Registriert seit
    29.05.2009

"Melden" "Anzeigen" "Beweismittel sichern", Screenshot als Beweismaterial". "Strafverfolgeung" "Strang schließen" : Konstruktiver Austausch

Gegenseitige Wertschätzung, einfach mal was so stehen lassen...Wäre das ein Möglichkeit? Beleidigungen vermeiden und und

Voltaire: "Ich bin nicht Ihrer Meinung, aber ich werde alles tun, damit Sie sie äußern können."

Ein paar Gedankensplitter zur guten Nacht

21. 16.11.2018, 22:03

Grund
    Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht

22. 16.11.2018, 22:05

Grund
    OT gelöscht

23. Avatar von Zuza.

Guten Abend,

dieser Thread wird vorübergehend wegen der Rumstreitereien geschlossen, damit sich die Gemüter mal abkühlen können.

Während der Schließzeit ist es nicht erlaubt, einen anderen STrang zu diesem Thema zu eröffnen, dieser wird sonst ebenfalls geschlossen.

Das Brigitte Community-Team wird sich das nach dem Wochenende in Ruhe anschauen und über weitere Maßnahmen entscheiden.

Einen angenehmen Abend noch,

Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 3777858687