+ Antworten
Seite 962 von 962 ErsteErste ... 462862912952960961962
Ergebnis 9.611 bis 9.615 von 9615

1. Registriert seit
    13.06.2017

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Bibi, ich freue mich für dich, dass du mutig bist und es dir gut geht und du eine tolle Freundin hast. Hört sich gut an 🖒😊

2. Registriert seit
    16.03.2018

ein hallo zur späten Stunde, in die stille Runde ...
    ist mir fast etwas unheimlich

ich hoffe es geht euch allen soweit gut ...
    ich hab auch viel am Hut, aber es geht mir gut und ich mache es mir jetzt gemütlich mit
    in welcher Reihenfolge auch immer ... und dann gute Nacht ... wollte noch was sagen, es ist aber weg ... nun vielleicht kommt es mir noch später in den Sinn

3. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von yessai Beitrag anzeigen
    ein hallo zur späten Stunde, in die stille Runde ...
    ist mir fast etwas unheimlich

ich hoffe es geht euch allen soweit gut ...
    ich hab auch viel am Hut, aber es geht mir gut und ich mache es mir jetzt gemütlich mit
    in welcher Reihenfolge auch immer ... und dann gute Nacht ... wollte noch was sagen, es ist aber weg ... nun vielleicht kommt es mir noch später in den Sinn
    Wenn es dir wieder einfällt, bitte noch schreiben.

So geht es mir auch öfter ...deshalb schreibe ich lieber gleich drauf los, ehe ich es vergesse ...aber manchmal vergesse ich es,
    während ich es schreiben möchte ...
    Ich vergesse auch Namen in letzter Zeit des öfteren ...will mir aber keine Sorgen machen ...
    was kommt, das kommt.
    Bisher hat mich immer noch alles eingeholt, wovor ich weggelaufen bin ...
    Es ist immer JETZT

4. Registriert seit
    16.03.2018

liebe Lyanna, schön bist du da
    zum vergessen ... hmm ich glaube mein Kopf macht dann einfach Pause, der Gute ... was für eine Leistung sich immer an alles zu erinnern, zu denken und so ... naja ich brauchte gerade Gehirnnahrung, Zucker ... habe es richtig gemerkt wie es fehlt... und Nachschub geholt aus der Küche ... vielleicht kommt es dann wieder in Trab, das Gedächtnis ... schreibt sich das so ?... oh jetzt wird es kritisch, ich bin mir nicht mehr sicher, sieht komisch aus so geschrieben ... Aber ich bin dankbar, dass es noch tut, meistens ... hätte auch anders sein können, durch den vielen Alk im Laufe der Jahre ...

ja die Sorgen .. die muss ich mir nicht machen, die kommen uneingeladen, die Frechdachse das sehe ich es auch so...

habe bald Schlafenszeit sagt mein Wecker .. Meno

5. Registriert seit
    16.03.2018

Jetzt ist es wieder da also ich wollte schreiben, dass es mich freut und auch beruhigt, dass ich nach dem Fest am Wochenende mit Alkohol um mich, auch die Tage danach keine Gelüste aufgetaucht sind bei mir ... hätte ja sein können... war ja dann doch etwas viel und lange auf einmal. So ein Fest hätte ich mir aber nicht zugetraut früher hinzugehen ... bin froh, dass ich gewartet habe, bis ich mich sicherer und stabiler gefühlt habe.

Und Bibi, hast du schon mal in Erwägung gezogen, zu einer Beratungsstelle oder /und in einer SHG zu gehen? Nur aufhören, zu trinken ist der erste gute Schritt... um dabei zu bleiben, braucht es manchmal und erleichtert es bzw. festigt die Abstinenz professionelle Hilfe zu haben.

Nun ist gute nacht bei mir ...

+ Antworten