+ Antworten
Seite 930 von 961 ErsteErste ... 430830880920928929930931932940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.291 bis 9.300 von 9605

1. Registriert seit
    12.07.2007

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Und naklar hab ich wieder eine depressive Phase, die sich in letzter Zeit immer mal wieder anders ausdrückt ... aber eine ist.
    Es ist immer JETZT

2. Registriert seit
    16.03.2018

Lyanna, ich schicke dir und eine oder lieber
    Pizza habe ich keine, aber Eis hätte ich noch...

kennst du Nico Semsrott, ein junger Hamburger "Komiker, Politiker, Demotivationstrainer" der einem zum schmunzeln bringt ? Ich weiss wirklich nicht, ob es jetzt das richtige ist ... aber vielleicht schaust du mal rein?

YouTube

Du hast geschrieben, du hast erlebt wie schön oder spannend das Leben ist, sein kann ... magst dich erinnern an all dem Gutem was du erlebt hast ? Hat es mit der Abstinenz angefangen, mit dem trocken sein oder erst später, nach einem Jahr oder noch länger? Ich weiss nicht, ob nach so vielen, 26 oder sind es 27, trockenen Jahren wie du schon auf dem Buckel hast, diese tief's immer wieder auftauchen können aufgrund der Suchtkrankheit ... wie es ja bei uns Frischlinge passieren kann ... aber möglich wäre es ja ..oder es liegt am Wetter ? Ich hab auch Druck im Kopf .. so weiss ich er ist noch da, will er mir sagen .. wer ich bin, weiss ich auch nicht immer, vielleicht ist das auch normal und wir sind viele ... mal Baum mal Blume und dann wieder eine Wolke. Wie erdest du dich eigentlich .. Füsse auf dem Boden und vorstellen du bist ein grosser Baum mit tiefen Wurzeln, die sich weit und tief ausbreiten ?

Pass gut auf dich auf und trink auch genügend Wasser, gell, vielleicht mit Vitamine und Minerale drin, halt so Brausetabletten ... du weisst Bäume brauchen das

3. Registriert seit
    13.06.2017

Liebe Lyanna 😊
    Deine Buchstaben sahen ja schon am Abend wieder soviel besser aus!!
    Drücke dich

4. Avatar von Zombi

Lyanna ich hoffe dir geht es heute wieder etwas besser ?
    Ich muss mal mit Dir schimpfen wahrscheinlich hast du wirklich zu wenig getrunken !!
    Ich kenne das , wenn ich nicht viel trinke werde ich auch ganz tumb im Kopf und manchmal
    Sehe ich dann auch doppelt .
    Trinken nicht vergessen, ganz ganz wichtig und regelmäßig essen !
    Ich hoffe das Geschimpfe kam jetzt bis in den Norden bei dir an ?
    I did it my way

5. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Lyanna ich hoffe dir geht es heute wieder etwas besser ?
    Ich muss mal mit Dir schimpfen wahrscheinlich hast du wirklich zu wenig getrunken !!
    Ich kenne das , wenn ich nicht viel trinke werde ich auch ganz tumb im Kopf und manchmal
    Sehe ich dann auch doppelt .
    Trinken nicht vergessen, ganz ganz wichtig und regelmäßig essen !
    Ich hoffe das Geschimpfe kam jetzt bis in den Norden bei dir an ?
    O Zombi, du hast so recht ...ich hab zuwenig getrunken, schäm
    Ich hatte auch Kopfschmerzen und war tatsächlich torkelig ...
    ich wollte noch zum Optiker, da mir ein Brillenglas rausgefallen war (von damals, als ich mich vor Penny langgelegt habe :peinlich) habs aber gelassen,weil ich mich ganz unsicher fühlte ...
    manmanman ...ich hab da nicht aufgepasst ...so kanns kommen.

Heute geht es wieder, ich konnte auch schon telefonieren ...wäre gestern nicht möglich gewesen .

Alina, ich habe mein Wirrwarr korrigiert ...das war ja fürchterlich Fehler ..schön und gut, aber Wirrwarr ...geht gar nicht ...
    wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf Alkohol getippt haben ...

Ich trinke jetzt Wasser, auf mich, Auf Zombi, auf Alina, Yessai, Sturmi, Syl, Ai, und auf alle, die noch da sind ...
    da kommt dann ganz schön war zusammen
    und mein Kopf bleibt hoffentlich frisch und klar.
    Der Zustand gestern war richtig übel ....möchte ich nicht mehr haben ...
    Es ist immer JETZT

6. Avatar von LaCraca

Mensch, Lyanna, geht's dir weiter besser?

7. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von LaCraca Beitrag anzeigen
    Mensch, Lyanna, geht's dir weiter besser?

Ja, da sagste was, LaCraca, ich bin überhaupt nicht drauf gekommen, dass es am Trinken (Wasser, Tee etc) liegen könnte ...
    mir war speiübel, ich konnte alles nur verschwommen erkennen (dachte, es läge an der kaputten Brille :peinlich), ich torkelte und war eigentlich nicht zurechnungsfähig ...ein fürchterlicher Zustand, fand ich.
    Er erinnerte mich doch schon sehr an früher ...aber da war ich den Zustand gewohnt ...

Ganz ist es noch nicht weg ...aber ich "leide" nicht mehr drunter ...ausserdem hatte ich Angst, das fand ich genau so schlimm ...

Früher habe ich meine Patienten immer dran erinnert ...heute brauche ich selber Erinnerung ...
    aber vorgestern und gestern war ich dann doch jenseits von Gut und Böse und bin auf das Naheliegendste nicht gekommen ...wie so oft

Dank dir nochmal, Zombi
    Es ist immer JETZT

8. Avatar von Zombi

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Dank dir nochmal, Zombi
    Da nicht für Lyanna
    Als ich das das erste Mal hatte war ich mit dem Auto unterwegs und die Straße ist vor meinen Augen verschwommen.
    Ich bekam mächtig Angst. Gottseidank war ich in der Nähe von Schwiemu und bin gerade noch so hochgetaumelt.
    Sie wollte schon den Krankenwagen rufen , ich habe gesagt ich leg mich erst mal hin und hab eine
    Halbe Flasche Cola getrunken. dann ging’s mir wieder besser.
    Seitdem habe ich immer eine kleine Flasche Cola im Auto und in allen Taschen Traubenzucker.
    Haste Cola zu Hause ?
    I did it my way

9. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Da nicht für Lyanna
    Als ich das das erste Mal hatte war ich mit dem Auto unterwegs und die Straße ist vor meinen Augen verschwommen.
    Ich bekam mächtig Angst. Gottseidank war ich in der Nähe von Schwiemu und bin gerade noch so hochgetaumelt.
    Sie wollte schon den Krankenwagen rufen , ich habe gesagt ich leg mich erst mal hin und hab eine
    Halbe Flasche Cola getrunken. dann ging’s mir wieder besser.
    Seitdem habe ich immer eine kleine Flasche Cola im Auto und in allen Taschen Traubenzucker.
    Haste Cola zu Hause ?

Ich hab Cola im Haus, aber ich bin heute bei Wasser ...werde dann mal Cola versuchen ...alles, was helfen könnte ...
    Gestern meinte ich kurz, mich träfe der Schlag ....bitte bitte nicht ...davor hab ich eine Heidenangst ...

Das Merkwürdige ist ja, dass ich in solchen Fällen nicht auf das Einfachste komme
    isses denn die possibility?
    JA!
    Es ist immer JETZT

10. Avatar von Zombi

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Gestern meinte ich kurz, mich träfe der Schlag ....bitte bitte nicht ...davor hab ich eine Heidenangst ...
    JA!
    Hört sich vielleicht etwas makaber an, aber jetzt habe ich keine Angst mehr.
    Dann sterb ich halt. Schlimm ist es immer nur für die die zurück bleiben.
    Prima dass du Cola im Haus hast, wirst sehen das hilft.
    Kann sein dass du auch leicht Unterzuckert bist, da hilft Cola auch .
    I did it my way

+ Antworten