+ Antworten
Seite 925 von 966 ErsteErste ... 425825875915923924925926927935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 9655

1. Registriert seit
    13.06.2017

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Zitat Zitat von yessai Beitrag anzeigen

Alina, danke für's erzählen, hoffentlich bist du gut angekommen zuhause.... heute war ja was los auf den Strassen, teils heftige Regen mit Hagel... alles unter Wasser, sogar die Autobahn.

Bis später, geh jetzt erstmal duschen & Keramik polieren, mal sehen was da noch geht ...
    Oh, da hab ich ja Glück gehabt ! Bin gestern ohne Regen angekommen :)

2. Registriert seit
    16.03.2018

Das freut mich, Alina, schon gestern also. Wie ist es wieder zuhause sein, ein warmes Gefühl, hast du dich gefreut auf zuhause und deinem Mann? Ich war dann manchmal freudig aufgeregt zuerst und danach änderte sich es wieder .. hmm.
    Lass dir Zeit, mit allem .. wie heisst es doch gleich
    das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ...
    ganz im Gegenteil

Gute Nacht gute Träume

3. Registriert seit
    16.03.2018

Grad was schönes entdeckt, geht um die Gefühle, die einem ängstigen, hilflos, schwach, einsam, ungeliebt erscheinen ...
    er sagt ungefähr das :
    ...Gefühle vermitteln dir nur die Energie, die in ihnen gebunden ist. Sieh sie dir an. Habe ein wenig Abstand. Diese Gefühle sind wie ein Fluss, den du überqueren musst, wenn du frei sein willst. Erst wenn du vor keinem Gefühl in dir mehr Angst hast, erst dann werden die alten Wunden aufgerissen und wieder verheilt sind, erst dann bist du du selbst. Vorher bist du nur ein Schatten deiner selbst. Die Gefühle de du vermeidest, sind die Schatten, die dich verfolgen, wenn du ihnen nicht deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst....
    Sie möchte mit ihm sein, in seiner Nähe und Liebe, glaubt es allein nicht zu schaffen... aber er sagt ihr:
    ...ich kann dich auf diesem Weg nicht begleiten. Du musst ihn alleine gehen.... Wenn du die Leere in dir mit meiner Liebe ersetzt, werden wir beide es später bereuen ! .....

Das ist so wahr, zumindest empfinde ich das so ... oder ?

4. Registriert seit
    29.05.2009

yessai - das klingt schön und wahr. Wer hat das formuliert?

An alle eine achtsame Woche - heute abend kommen die Londoner, hab in mir in der Mediation schon Metta - Mitgefühl - geweckt.

Alles Liebe an all Eure ai

5. Registriert seit
    16.03.2018

Ai, das ist von hier, ein Roman, hier gefunden

Saraswati: Der Fluss des Lebens buch .pdf Daniela Jodorf - valpovorvio

Für heute Abend wünsche ich dir viel Kraft und das du in deiner Mitte bleiben kannst.

Lyanna, kommst du mit? Bist du bereit zum spazieren gehen ... wir waren schon lange nicht mehr, gell ...

6. Registriert seit
    12.07.2007

Lyanna, kommst du mit? Bist du bereit zum spazieren gehen ... wir waren schon lange nicht mehr, gell ...

Yepp, ich bin dabei ...ich brauche ja nur jemanden an meiner Seite ...FALLS ich zusammensacke
    Nehmen wir den Bollerwagen mit?
    Es ist immer JETZT

7. Avatar von sturmfalke

gefällt mir auch gut, dein Fundstück yessai
    ich hab grad erst wieder einiges über Gefühle nachgelesen in Bezug auf Selbstmitgefühl. Da geht es eben genau darum, die eigenen Gefühle tatsächlich zu fühlen und nicht los haben zu wollen.
    Die Schatten in Deinem Leben sind ein sicheres Zeichen für Licht.

8. Registriert seit
    16.03.2018

Super Lyanna 😊 habe den Bollerwagen mit Regenplane ☔️
    dabei... wird feucht werden aber die Luft ist herrlich frisch im Wald... los geht es... 1 Stunde lang okay

9. Registriert seit
    12.07.2007

Super Lyanna �� habe den Bollerwagen mit Regenplane ☔️
    dabei... wird feucht werden aber die Luft ist herrlich frisch im Wald... los geht es... 1 Stunde lang okay
    Unbedingt, Yessai ...mir ist so sauerstoffarm ...ich glaub, ich brauche Luft?
    Es ist immer JETZT

10. Registriert seit
    16.03.2018

Was ist los, hast du Atemnot? Atme ruhig und langsam ein und aus, wie ein Luftballon der sich fühlt mit jedem Einatmen ...,, ich bin gleich da

+ Antworten